- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben den Charm der 90 ziger Jahre. Dusche in der Badewanne. Viel Lärm und Durcheinander im Speisesaal. Das Büffet ist sehr unübersichtlich angeordnet. Offensichtlich sind die Mängel bekannt, denn der Speisesaal wird seit 05.05.2015 umgebaut. Die Speisen sind sehr fade gewürzt, das lässt sich bei der Vielzahl der Gäste (350 Zimmer) und der unterschiedlichen Geschmäcker wohl nicht vermeiden. Sehr gestört hat uns, das trotz des überfüllten Speisesaals auch noch Gäste des Hotels Gaviotas Park zum Essen kamen. Das Essen im a la carte Restaurant war eine Zumutung. Sehr viele Gäste haben das angebotene Essen fast vollständig zurückgegeben. Die Animateure und das Animationsprogramm war hervorragend. Das gilt auch für die Service- kräfte und dies obwohl wir den Eindruck hatten dass am Personal gespart wurde Das Hotel ist sicherlich für Menschen, denen im Urlaub viel Trubel (speziell im Speisesaal) nichts ausmacht zu empfehlen. Man sollte sich auch nicht an der Vielzahl der eng an- einander stehenden Sonnenliegen stören. Für mehr ruhebedürftige ist das Hotel nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Maximilian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Es gibt schon ein Projekt, damit durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Hotel voller erschien als sonst. Da das Playa Gavotias Park und das Playa Gaviotas eng zusammen arbeiten, dürfen Gäste nach vorheriger Anmeldung sowohl in dem einem als auch im anderen Hotel zu Abend essen. Dies wird gern von den Gästen genutzt. Wir bedauern, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseren IBEROSTAR Hotels begrüßen zu dürfen. Jederzeit stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas