Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit zwei Gesichtern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben den Charm der 90 ziger Jahre. Dusche in der Badewanne. Viel Lärm und Durcheinander im Speisesaal. Das Büffet ist sehr unübersichtlich angeordnet. Offensichtlich sind die Mängel bekannt, denn der Speisesaal wird seit 05.05.2015 umgebaut. Die Speisen sind sehr fade gewürzt, das lässt sich bei der Vielzahl der Gäste (350 Zimmer) und der unterschiedlichen Geschmäcker wohl nicht vermeiden. Sehr gestört hat uns, das trotz des überfüllten Speisesaals auch noch Gäste des Hotels Gaviotas Park zum Essen kamen. Das Essen im a la carte Restaurant war eine Zumutung. Sehr viele Gäste haben das angebotene Essen fast vollständig zurückgegeben. Die Animateure und das Animationsprogramm war hervorragend. Das gilt auch für die Service- kräfte und dies obwohl wir den Eindruck hatten dass am Personal gespart wurde Das Hotel ist sicherlich für Menschen, denen im Urlaub viel Trubel (speziell im Speisesaal) nichts ausmacht zu empfehlen. Man sollte sich auch nicht an der Vielzahl der eng an- einander stehenden Sonnenliegen stören. Für mehr ruhebedürftige ist das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Es gibt schon ein Projekt, damit durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Hotel voller erschien als sonst. Da das Playa Gavotias Park und das Playa Gaviotas eng zusammen arbeiten, dürfen Gäste nach vorheriger Anmeldung sowohl in dem einem als auch im anderen Hotel zu Abend essen. Dies wird gern von den Gästen genutzt. Wir bedauern, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseren IBEROSTAR Hotels begrüßen zu dürfen. Jederzeit stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas