- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu Zusatnd und Sauberkeit des Hotels wurde schon viel lobenswertes geschrieben- wir waren auch sehr zufrieden. Die guten Seelen des Hauses sorgen immer für Reinlichkeit. Großes Lob! Das wirklich einzige was ich erwähnen möchte und muss und was mir auch während des Urlaubes einige Urlauber bestätigt haben, ist der überzogene Preis für WLAN. In einem vier Sterne Haus in der heutigen Zeit sollte dies zumindest wie in den meisten anderen Hotels auch zumindest in der Lobby inklusive sein. Was mich wundert ist, dass zu diesem Thema hier nie Stellung genommen wird- das finde ich sehr bedauerlich.
Wir hatten ein sehr großes Eckzimmer mit Blick aiuf Surfers Island. Sehr schön, sauber und großer Balkon. Einziges Manko- Bad -besonders die Duschecke- extrem dunkel! Badtür ließ sich nicht schließen da diese vermutlich ein wenig verzogen war- aber das ist schon alles.
Speisen- erste Klasse! Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen....wer da meckert tut das auf seeehr ohem Niveau. Das Personal in den Restaurants-egal ob Köche oder Kellner- der Wahnsinn! Fleißig wie die Bienen Tag ein und Tag aus...immer freundlich und mit einem Lächeln.Haben wir so noch nie gesehen! Kompliment! Traurig finde ich aber, dass hier soooo viele Gäste den Service loben aber nur soooooo wenige am Ende auch etwas in die Trinkgeldbox werfen....Schade Schade! WIr haben das mal bewusst beobachtet über die knapp 14 Tage- und ehrlich- da schäm ich mich ein bißchen! Grüße an die Kellnerin/Bardame Elena - Wahnsinn wie gut gelaunt die Frau jeden Tag ist- macht Spass sie bei der Arbeit zu sehen!
Freundlichkeit: Wir haben noch NIEMALS ein Hotel erlebt mit solch freundlichem Personal. Egal wer wo wie wann- immer ein netter Gruß. Daumen hoch!
Entferung von Strand ist wirklich machbar. Beidem lecker Essen sollte der Weg niemanden zu weit sein und ein bißchen Bewegung schadet niemanden ;) Für einen Starndurlaub ideal gelegen. Wer shoppen möchte und Nightlife ist hier falsch. Der nächste Ort ist schon eine genaze Ecke weit weg und jeden Abend möchte man da nichtr hin bummeln. Aber wir waren darauf eingestellt und es war okay. Der Stand lädt in beide Richtungen zu unendlich langen Strandspaziergängen ein- wunderschön! Flut beoachten- diese war Mitte September sehr hoch und hat zum Teil das komplette Hinterland überschwemmt, so dass nur noch die Liegen auf einer Sandbank zu sehen waren- aber tolles Naturschauspiel. Allerdings gibt es auch Badegäste die die Strömung unterschätzen wenn das Wasser sich seinen Weg zurück ins Meer sucht. Achtung gefährlich! Hier mussten drei Badegäste vom Rettungsschwimmer an Land gebracht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand super schön. Poolanlage auch in gutem Zustand. Haben immer eine Liege und Sonnenschirm bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |