- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das 7. mal in diesem Hotel, alles wie immer bestens Zimmer/Reinigung/Essen und trinken! Wo ich diesmal etwas enttäuscht war, ist über das Abendprogramm ab 21:15 Uhr! Erst einmal ist es ganz schön spät, Zeit vom Abendbrot essen bis dahin zu lang, die Animateure gaben sich zwar bei Ihren Auftritten Mühe, kam aber selten Stimmung auf, hat Sie kaum verstanden war zu laut! Das kenne ich aus den ersten Jahren von mir in diesem Hotel besser, viel viel besser! Komme aber immer gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, dass Sie als Stammgast eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihnen sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend diesmal nicht zugesagt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre wertvolle Bewertung hierzu in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen. Andererseits freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer erneut Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie auch diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns hatten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem freuen wir uns sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas