Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
immer gerne wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das 7. mal in diesem Hotel, alles wie immer bestens Zimmer/Reinigung/Essen und trinken! Wo ich diesmal etwas enttäuscht war, ist über das Abendprogramm ab 21:15 Uhr! Erst einmal ist es ganz schön spät, Zeit vom Abendbrot essen bis dahin zu lang, die Animateure gaben sich zwar bei Ihren Auftritten Mühe, kam aber selten Stimmung auf, hat Sie kaum verstanden war zu laut! Das kenne ich aus den ersten Jahren von mir in diesem Hotel besser, viel viel besser! Komme aber immer gerne wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Torsten, dass Sie als Stammgast eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihnen sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend diesmal nicht zugesagt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre wertvolle Bewertung hierzu in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen. Andererseits freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer erneut Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie auch diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns hatten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem freuen wir uns sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas