Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
immer wieder gerne, wir waren begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Eingangsbereich ist einladend.... die Begrüßung mit einem Glas Sekt und man ist angekommen. Tolle Atmosphäre und immer gut gelaunte Mitarbeiter. Ein Hotel das wir immer wieder buchen würden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer waren immer sauber, es gab jeden 2 Flaschen Tag frisches Wasser und durch den Kühlschrank hatte man zu jeder Zeit ein kaltes Getränk , Matratzen sind super und im allgemeinen die Einrichtung war toll. i


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen und auch die Atmosphäre waren toll, es blieben keine Wünsche offen.... eine kleine Anmerkung zum Themenrestaurant... wir waren an meinem Geburtstag da und waren in der "ersten Schicht" und da die zweite Schicht schon in den Startlöchern steht geht es viel zu schnell... Teller weg nächster Gang wird serviert... das geht viel zu schnell für 5 Gänge eine gute Stunde das ist nicht wirklich gemütlich, "schade"


    Service
  • Sehr gut
  • der Service und die Freundlichkeit sind sensationell......es gab nur freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man konnte in ca. 10 Minuten Einkaufsläden und Kneipen erreichen... langer Strand ist vor der Haustüre, was will man mehr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr gepflegt und weitläufig..... immer sauber. Liegen werden aber trotzdem vor 9 Uhr reserviert obwohl das verboten sein soll. War bei uns kein Problem aber in der Hauptsaison sieht das sicher anders aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas