- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen dieses Hotel schon seit vielen Jahren (15 Jahre). Es hat sich immer wieder etwas geändert, der Sparzwang macht sich natürlich auch hier bemerkbar. Doch mußten wir dieses Jahr feststellen, dass der Speisesaal, der letztes Jahr komplett erneuert wurde, nicht mehr so sauber war. Die Stühle waren zum Teil schmutzig, unter den Tischen wurde nicht gereinigt und die Sets auf den Tischen unhygienisch sind.
Sehr zufrieden, normal ausgestattet, gute Matratzen, deshalb auch gut geschlafen.
Wir waren innerhalb von 1 1/2 Stunden imd Hotel, Inselrundfahrt war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Elo, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir verfügen über festgelegte- und daher üblicherweise reibungslos funktionierende Qualitätsprotokolle in Bezug auf die Reinigung aller Bereiche in unserem Hotel. Daher sind wir über das von Ihnen erwähnte Ausmaß der vorgefundenen Mängel sehr verwundert und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihre Bewertung wird selbstverständlich in die nächste Besprechung mit den zuständigen Abteilungsleitern einfließen. Die Platzdecken auf den Tischen unseres Speisesaals, stellen eine hygienischere Alternative zu herkömmlichen Stoff-Tischdecken dar: Das verwendete Material ermöglicht eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Außerdem werden die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt, was bei Stoff nicht möglich ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten und auch hier werden wir überprüfen, ob die Einhaltung unserer Protokolle wie gewohnt von statten geht. Uns ist bewusst, dass eine tiefe und angenehme Bettruhe von absoluter Wichtigkeit ist, damit unsere Gäste ihren Urlaub in vollem Umfang genießen können. Daher sind wir andererseits sehr erfreut, dass Sie sich in unseren hochwertigen Betten besonders gut erholen konnten. Für Ihre jahrelange Treue als Gast unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden die entsprechenden Überprüfungen vornehmen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas