- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage in sehr guter Lage, ideal zum Entspannen. Der Service ist excellent, das gebuchte Zimmer im Star-Prestige-Bereich mit toller Aussicht auf den Strand, das erst gebuchte Standardzimmer war leider nur mit Blick in eine Art Zwischenhof, das ( kostenpflichtige) Upgrade auf den Star-Prestige-Bereich hat sich aber gelohnt und ist absulut zum Empfehlen.
Wir hatten zusätzlich den Star-Prestige-Bereich gebucht, das Zimmer war in der Ausstattung ähnlich wzu empfehlen.ie die Standardzimmer, dafür war die Aussicht sensationell. Der Star-Prestige-Bereich zum relaxen war ebenfalls top und sehr
An manchen Tagen sehr gut, aber insgesamt doch sehr wenig Abwechslung, so richtige HIghlights gab es leider nicht. Man wird satt, aber viel mehr auch nicht. Die Getränkeauswahl, speziell die Weinauswahl, ist gut, Weine gibt es in Flaschen, Spirituosen gab es in grosser Auswahl, haben wir aber nicht genutzt.
Absolut erstklassiger Service, sehr freundliches Personal, es wurde ebenfalls hin und wieder bei uns im Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung sei. Reklamationen, bzw. Wünsche wurden sofort und ohne Probleme beseitigt, bzw. erfüllt.
Der Transfer zum Flughafen dauert etwa 1 Stunde, dafür sieht man etwas von der Landschaft. Die Lage ist zum Strandwandern perfekt an einem schönen Sandstrand. Mit einem Mietwagen kann man die Insel gut erkunden, eine Vermietungsstation gibt es im nahen Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainmentteam war Spitze, sowohl von der Freundlichkeit als auch dem Grossteil der abendlichen Darbietungen, wenn man sich sportlich betätigen will, muss man allerdings selbst die Initiative ergreifen, z.B. Strandwandern, Tischtennis, wenn man einen Spielpartner findet, für Sportler ist also eher wenig geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Hans-Peter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas