- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war eine Woche alleine in dem Hotel. insgesamt war ich echt zufrieden. das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr schön. Allerdings war das Bad bei meiner Ankunft nicht ausgiebig geputzt worden, sodass ich noch Haare meines Vorgängers sowohl in der Dusche als auch im Waschbecken hatte. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig, sodass man die Unterhaltungen der Nachbarn deutlich versteht. Auch das Essen hat mich nicht zu 100% überzeugt. Zwar gab es jeden Abend ein anderes Thema, an dem sich die Speisen orientiert haben, allerdings war das Esssen oft sehr salzig und es gab kaum eine Speise, die nicht mit Fleisch oder Fisch war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alisa, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir im Housekeeping über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel im Badezimmer durchaus verwundert. Wir möchten für diesen Vorfall aufrichtig um Entschuldigung bitten und werden selbstverständlich überprüfen lassen, wie sich diese Situation ergeben konnte. Auch tut es leid, dass Sie keine vollständige Ruhe in dem von Ihnen bewohnten Zimmer finden konnten. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen über Zimmer, die je nach Lage, einer unterschiedlichen Geräuschkulisse ausgesetzt sind. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes weiterhelfen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste vollkommen bei uns vollständig entspannen können. Wir bedauern, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen von IBEROSTAR. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen- und salzen wir für gewöhnlich nur sehr bedingt, so dass jeder Gast die Speisen nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. In Bezug auf die von Ihnen erwähnte Fisch, bzw. Fleischlastigkeit, möchten wir gerne erwähnen, dass unser Buffet über ein reichhaltiges Angebot an pflanzlicher Rohkost verfügt. Auch Gemüse, Pasta, Reis, Kartoffeln, etc. sind auf unserem Buffet vorzufinden. Wir bedauern daher sehr, Ihrem Geschmack nicht entsprochen zu haben und leiten Ihre Bewertung gerne an unsere Küchenchefs weiter. Über Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter sind wir andererseits erleichtert, denn das besondere Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Kompetenz gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien und wir haben Spaß daran, diesen gerecht zu werden. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns außerdem für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres wunderschönen Hotels. Das angenehme hellen Design, die genauestens bedachte Aufteilung unserer Bereiche, oder unsere gepflegte Poolanlage, wir haben an alle Details gedacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie trotz einiger erwähnten Aspekte, eine wunderschöne Zeit bei uns erleben konnten, bedeutet uns sehr viel. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas