Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa
Verreist als Familie • November 2024Katastrophal!
3,0 / 6

Allgemein

Meine Eltern waren bereits das 5. Mal hier, aber sicher auch das letzte mal. Die Erwartungen wurden absolut nicht erfüllt. Auch dieses gemischte Clientel an Gästen, Senioren und Familien, besonders im Speisesaal geht gar nicht. Hier sollte das Hotel dringend handeln oder das Konzept überdenken, denn die Rentner fühlen sich zunehmend von kleinen lauten Kindern beim Essen gestört, während mich die Blicke der Senioren genervt haben! Wer keine Kinder will soll ins Erwachsenenhotel ausweichen! Wie ich schon erwähnte die Freundlichkeit der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Kommt immer drauf an an wen man gerät. Ich wollte die Minibar auffüllen lassen telefonisch und wurde erstmal angeschnauzt „Minibar kostet extra“. Schon klar! Aber unter diesen Umständen brauche ich diesen Service nicht, da kaufe ich die Getränke selber im Supermarkt. Überdenkt mal lieber euren Ton. Denn die Hotels leben von den Touristen und wenn zunehmend negative Bewertungen abgegeben werden kommt bald keiner mehr zum Urlauben vorbei… Dann diese mangelnde Hygiene beim Essen, möglicherweise ist auch das Wasser schuld… wer weiß. Das hat mir persönlich den Rest gegeben. Auch die Qualität der Speisen hat nachgelassen. Den Käse darf man sich nicht selber portionieren, wird zugeteilt. Totaler Quatsch, aber okay. Reinigung der Zimmer war auch so lala. Auch hier wieder nettes Personal, aber auch unmögliches Personal vorhanden. Wir kommen definitiv nicht wieder…


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Betten gemütlich, Zimmer geräumig. Wir hatten zu dritt ein Superior Doppelzimmer, war völlig ausreichend. Allerdings wird nicht ausreichend gecleant. Die Reinigungskräfte teilweise sehr unfreundlich und lustlos. Zeitweise fand ich benutzte Handschuhe ins Zimmer geschmissen, wohl keine Lust wegzuräumen. Ständig dunkle Haare auf dem Boden rumgelegen, die definitiv nicht von uns Gästen stammen konnten, da wir blond sind.


Restaurant & Bars

    Das Hotel hat ein Hygieneproblem. Die gesamte Zeit über als wir dort waren (14 Tage Oktober- November), ging am laufendenden Band Magen Darm rum. 60% der Gäste hatten es. Auch meine Kinder lagen flach. Das ging sogar so weit, dass eine ärztlich versorgt werden musste, da nicht mal schluckweise Wasser drinblieb. Bitte die Poolbar meiden zum Essen und vor allem das Softeis oder die Hotdog Würste, die eh schon total seltsam aussehen!!! Beim Frühstück im Hauptrestaurant liefen zeitweise Ameisen. Gläser und Teller sind nicht korrekt gespült.


    Service

      Bester Service

      • Nirgends

      Rezeption überwiegend freundlich, aber auch dort gab es Miesepeter. Geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel!!! Das Personal von der Animation und der Corona Bar fanden wir sehr freundlich.


      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:3 - 5
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Vanessa
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Vanessa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa Gaviotas. Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich erneut für Iberostar entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen und Ihrer Familie gesundheitlich nicht gut ging und wir hoffen, dass Sie sich wieder erholt haben. In Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden haben wir strenge Gesundheitsprotokolle entwickelt, die regelmäßig überprüft werden, um die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und klare Anweisungen für jede Situation zu haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, das Hotel und alle Bereiche in einem einwandfreien Zustand zu halten, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Situation eingehend zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie sich nun vollständig erholt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas

      Offizielle Hotel Homepage