- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man in diversen anderen Iberostar Hotel (weltweit) gewesen ist, ist dies das Schlechteste. Angefangen hat es mit dem, dass wir nach 2 Stunden warten nicht die bezahlten Zimmer mit Frontsicht aufs Meer hatten. Nach der Reklamation hiess es einfach nur, man sei ausgebucht und man könne ein paar Tage später nochmals schauen. Dies lehnten wir dankend ab, da wir von Anfang an Frontsicht bezahlt hatten. Das Essen war immer sehr fade. Auch abwechslungsreich war es nicht. Das Fleisch war zäh, die Nudeln verkocht und die Pizzen waren auch nicht geniessbar. Das Dessertbuffet war sehr klein. Leider gab es auch immer ein riesen Gerangel am Buffet (einige Menschen wissen nicht was "Anstand" bedeutet und können nicht hinten anstehen usw.). Nur am Kinderbuffet gab es keine "Schlacht" ums Essen. Der Strand und das Meer waren sehr gut erreichbar und sehr schön. Ich empfehle den "Neukunden" keine Frontsicht zu reservieren, da nur die Stammkunden die besten Zimmer bekommen. Man hat es ja nicht nötig neue Kundschaft zu gewinnen!
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |