Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • StrandKein Vergleich zum Service in einem RIU Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

All in Hotel, für den Preis würde ich dieses nicht mehr buchen. Die Zimmermädchen machen in dem Hotel den besten Job von allen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer, keine neuen Möbel, aber sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leuter Speiseraum, wenig warme Speisen und diese waren kalt. Wir waren sonst immer Gäste in einem Riu Hotel und waren sehr enttäuscht von der Gastro.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption leider sehr unfreundlich bei Anreise. Die Mitarbeiterinnen die kein Deutsch und Englisch verstehen, lassen einen einfach stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am langen wunderschönen Strand über eine Treppe zu erreichen. Die fahrt zum Hotel dauert 1,5 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser 4-Sterne-Hotel gewählt und uns anschließend bewertet haben. Bedauernd lesen wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht in vollem Umfang erfüllt haben. Der Gästeservice ist eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar und unser ausgebildetes Personal wird selbstverständlich auch nach entsprechenden Sprachkenntnissen eingestellt, denn wir möchten den Urlaub unserer Gäste durch einen hervorragenden Service zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht gewonnen haben. Ihrer Bewertung werden wir natürlich nachgehen, denn uns ist bewusst, dass wir unseren hohen Standards weiterhin gerecht werden möchten. Des Weiteren bedauern wir, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht ausreichend warm waren. Wir werden Ihren Kommentar an unser Küchenteam weitergeben, denn unsere ausgebildeten Köche arbeiten streng nach festgelegten Protokollen, um die hohe Qualität unserer ausgezeichneten Küche zu gewährleisten. Marie, andererseits sind wir begeistert, dass Sie die direkte Strandlage, die Sauberkeit Ihres Zimmers und damit die hervorragende Arbeit unseres Reinigungspersonals lobend erwähnen. Für Iberostar ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt und Sie uns auch gerne wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas