- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Speisesaal wurde "neu gestaltet" und hat jetzt den Charme einer mittelklassigen deutschen Kantine. Die Tassen darf man sich beim Frühstück selbst holen. Vielen Dank dafür. Den Kaffee gibts am einfachen Automaten. Die Tische werden nicht mehr eingedeckt. Das Speiseangebot wurde vereinfacht. Obstsalat aus Dosenfrüchten. Mittags draußen im Bistro kein Fisch mehr. Atmosphäre im Saal kalt und laut. Das Personal versteht selbst nicht was sich "das Management von Iberostar aus Mallorca" bei alledem gedacht hat. Wirklich schade. Die anderen Iberostar Hotels nebenan werden in Kürze diesem Beispiel folgen ?!?! so die Ankündigung ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Vorerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leidtut, wenn einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Dass das neue zeitgemäße Design unseres Speisesaals Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Vorlieben entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns leid. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Auch erwähnen Sie, dass Sie die Selbstbedienung der Tassen und des Bestecks während des Frühstücksbuffets als störend empfanden und dafür bitten wir um Entschuldigung. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir unseren Gästen während des Frühstücks die Möglichkeit bieten möchten, ihren Tisch nach den eigenen Vorlieben einzudecken, je nachdem welche Speisen oder Getränke sie aussuchen. Im Gegensatz dazu, möchten wir während des Mittags- und Abendbuffets einen differenzierten Service bieten: Daher sind die Tische zu diesen Zeiten bereits eingedeckt und das Besteck wird von unserem aufmerksamen Servicepersonal auf Wunsch unserer speisenden Gäste direkt an den Tisch gebracht. Bitte wenden Sie sich jederzeit mit Ihren Wünschen an unsere freundlichen Mitarbeiter, damit wir jegliche Missverständnisse noch vor Ort klären können. Wir geben uns sehr viel Mühe, damit sich unsere Gäste bei uns rundum aufgehoben und wohl fühlen können. Dass Sie unser vielseitiges und hochqualitatives Buffet als vereinfacht betrachten, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört nach wie vor zu unseren Hauptmerkmalen. Daher arbeiten wir mit einem hochmotivierten Team von Köchen- und mittlerweile sogar mit einem Diätassistenten zusammen: Gemeinsam sollen sie für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Die ständige Innovation in unseren Hotels werden Sie sicherlich bemerken können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas