Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überhaupt nicht empfehlenswert mit Kindern. Waren 12 Tage dort, 5 Tage davon ging die Klimaanlage nicht. Für Kinderanimation wurden wir ins Nachbarhotel geschickt. Pool war immer verschmutzt und eiskalt. Teilweise verschimmelte Schirme. Unfreundliches Personal im Speisesaal. An der Rezeption wird man absolut als nerviger Gast abgestempelt. Niemand hat dort anscheinend Lust zu Arbeiten.... Kellner, Animateure und Empfang - Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, wir danken Ihnen für die konstruktive Beurteilung unseres Hotels und werden diese gerne beachten, da die Meinung unserer Gäste für uns besonders wertvoll ist. Das unser Hotel, welches für seine Ruhe und Entspannung bekannt und beliebt ist, am 25 km langen Jandia Strand, nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat, tut uns sehr leid. Um für Ihren nächsten Urlaub Ihren Geschmack zu vervollständigen, bieten wir Ihnen gerne an, unsere Hotel-Webseite, mit detaillierten Informationen, zu besuchen. Ebenso steht Ihnen gerne unser kompetentes und freundliches Call Center zur Verfügung. Auch die gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Ausserdem betrübt es uns, dass unsere Mitarbeiter Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Unser Personal wird gewissenhaft ausgewählt und periodisch geschult, denn wir möchten Ihren Urlaub durch einen hervorragenden Service zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas