Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Kommen seid 12 Jahren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir freuen uns immer aufs PLAYA GAVIOTAS,kommen gerne zum Urlaub machen.Natürlich lesen wir immer die vielen Bewertungen.Vieles können wir gar nicht nachvollziehen.Wir waren in den 12 Jahren immer gut zufrieden.Es hat sich viel verändert in den Jahren ..... deren neue Speisesaal!Nicht jedermanns Sache.Uns gefällt er sehr gut.Schön hell und freundlich.Die Seitenwände mit den indirekten Lichtquellen machen sich sehr gut ... toll.Auch die Farbwahl hat was,alles sehr stimmig und dann das Pink in den Lehnen deren Stühle,wow,wir finden super.Essen war hervorragen und alles super lecker.Kompliment an die Köche!Eine tolle Idee ist auch,portionierte Speisen fix und fertig anzubieten ... gab's oft beim Nachtisch oder bei Salaten!Überhaupt war die Nachspeise sehr schmackhaft.Leckere Brate mit Kruste,hervorragend!Freundliches Personal überall ... namentlich Benjamin,Claudia,Ton und viele andere.Wir lieben natürlich auch den Barbereich mit der herrlichen Sonnenterasse.Leider sind die Pätze von den Parkgästen besetzt,so daß wir in den Rezeptionsbereich ausweichen müssen!Kann nicht so gewollt sein? Es müßten auch Kontrollen durchgeführt werden,denn unberechtigte Personen nutzen das AI Angebot. Im Laufe der vielen Jahre wird man auch nachlässig,was die Kleiderordnung betrifft.Herren erscheinen zum Frühstück in kurzen Hosen und sogar mit ärmellosen Shirts.Mittags erscheinen die Gäste im Restaurant,so sollte man an die Poolbar zum Essen gehen.Am Abend erscheinen auch etliche Personen mit nassen Haaren zum Essen ... doch wohl nicht angemessen.Eher campingfeeling aber nicht 4 Sterne mäßig.Das sind Dinge,die man auch wieder ändern müßte. Wir hatten ein super Zimmer,neu renoviert!Sehr angenehm sind jetzt auch die Zudecken,keine Laken mehr ... einfach genial. Wir brauchten auch mal einen Handwerker,alles zügig ausgeführt! Wir kommen gerne wieder.... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub .... dann wirds das 20 mal sein. ht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alma, die wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies, wie in Ihrem Fall seit vielen Jahren gelingt, erfüllt uns das mit ganz besonderem Stolz. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch vorerst auf die Punkte beziehen, die Sie als weniger angenehm empfanden, denn wir legen großen Wert darauf, solche Details genauestens zu beobachten. Wir können Ihren Unmut zu den reservierten Liegen nachvollziehen und bedauern das Verhalten einzelner Hotelgäste diesbezüglich. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir bedauern sehr, wenn Sie teilweise Schwierigkeiten hatten, Freie Liegen zu finden. Wir möchten Ihnen für das nächste Mal empfehlen, dass Sie sich wie gewohnt an unser Hotelpersonal wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr auffinden. Denn wir möchten, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels vollständig entspannen können. Zu Ihrem Kommentar bezüglich der Kleiderordnung im Restaurant, möchten wir gerne ansprechen, dass wir immer versuchen, den Vorlieben der Kleidung aller Gäste gerecht zu werden, ohne dass dabei das Niveau in unserem Speisesaal davon betroffen ist. Dies ist jedoch nicht immer einfach. Um unseren Gästen am besonders am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vor allem hier vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste zum Essen die angemessene Kleidung tragen. Die hochlobenden Worte über unsere Mitarbeiter begeistern uns, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Eine außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Schön, dass Sie dies bemerkt haben. Auch haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Zuletzt bedanken wir uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Nochmals herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas