Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Kommen trotzdem gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel. Leider klafft die Lücke Preis - Leistungsverhältnis immer weiter auseinander. Früher gab es mal eine kleine Aufmerksamkeit für Stammgäste, doch auch das wurde gestrichen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer mit begehbarer Dusche. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Speisen und Getränke sehr gut. Das einzige negative in diesem Jahr waren an der Poolbar die Vögel z.B. Tauben und Spatzen die in aller Ruhe auf dem Kuchen sassen. Dieses war nicht gerade appetitlich. Da wäre ein Schutz sicherlich angebracht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wie immer sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und machten ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. An der Poolbar war Eva die einzige die auf die Kleiderordnung beim Mittagstisch achtete, was uns sehr freute. Es ist nicht immer eine Augenweide die nackten Bäuche und die zum Teil nassen Füsse der Gäste zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotel liegt direkt am Strand welcher über eine Treppe, oder mit Aufzug gut zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm am Abend von der Animation einfach Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Auch möchten wir uns gleich zu Beginn für Ihre jahrelange Treue als Gast bei uns bedanken. Da wir nach wie vor viel Wert auf kleine Details legen, die unsere Gäste angenehm überraschen, sind wir sehr über Ihren Kommentar verwundert. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen diesmal nicht gerecht wurden und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich an die Hoteldirektion weiterleiten. Dass Sie sich aufgrund der Vögel im Poolbereich gestört fühlten, bedauern wir sehr. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass wir die natürliche Präsenz dieser Tiere in einem Außenbereich nur sehr bedingt beeinflussen können, zumal unsere Poolbar im Freien liegt. Da unsere Speisen in diesem Bereich generell abgedeckt sind, werden wir überprüfen, ob hier eine Lücke in unseren strengen Hygieneprotokollen entstand. Ihre besonders angenehmen Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns andererseits sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere Gastronomie. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere kulinarischen Kreationen in vollem Umfang genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Buffet der Sonderklasse sorgen sollen. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas