Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrietian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Lärm Baustelle und keine Erholung - Frechheit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Baustelle mit viel, viel Lärm liebt, ist hier richtig. Dazu noch eine schlechte Kommunikationspolitik des Hotels und das war es denn mit dem Urlaub. Seit unserer Anreise am 16.10.17 bis heute wurde der Hotelpool saniert - mitten in der Hauptsaison (Der Manager müsste gefeuert werden). Nicht nur dass es keinen Pool gab, Dauerhafter lauter Bohr- und Hämmerlärm und andere Lärmelemente belebten den zentralen Hotelbeteich. Und das bis heute 8 Tage lang. Es gab vom Hotel keinerlei Aufklärungsarbeit. Mit Kleinkind waren wir oft auf das Kinderbecken angewiesen, welches direkt daneben liegt. Natürlich ist man dann für Lärm empfindlich geworden, so ging es im Essenssaal zu wie auf einem vollbrachten Jahrmarkt- kein schallschutz vorhanden, Überfüllung, nur Lärm Lärm Lärm. Egal mit wem man spricht, jeder ist bedient von solch einem Urlaub. Wir hoffen nur dass wir die Preisminderung von bis zu 25% beim Veranstalter durch bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrietian
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa Gaviotas bedanken. Es tut uns Leid, dass einige unglückliche Zwischenfälle Ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt haben, was wir sehr bedauern. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten durchgeführt, um unser Hotel immer in einem optimalen Zustand zu erhalten. Dennoch kann es leider vorkommen, dass kurzfristig Defekte auftreten, die eine schnelle Reaktion nötig machen. Dies war hier leider der Fall. Ein Defekt im Pool erforderte eine sofortige Reparatur, die leider zu punktuellen Geräuschbelästigungen führte, was wir sehr bedauern. In der Zwischenzeit stehen unseren Gästen zwei weitere Pools in unserm Hotel zur Verfügung und auch vier Pools im benachbarten IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Auch wenn wir unser Möglichstes getan haben, möchten wir uns doch sehr herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade ist auch, dass Sie das Ambiente in unserem Restaurant als nicht besonders entspannend empfanden, auch wenn wir uns sehr bemühen, ist es nicht immer leicht, in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, stets für eine besonders ruhige Atmosphäre zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Urlaub an einem der schönsten Strände Fuerteventuras ein wenig genießen konnten. Es wäre sehr schön, Sie trotz dieser Erfahrung wieder in einem Hotel unserer Kette begrüßen zu können, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas