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Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Leider etwas in die Jahre gekommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Mittelklasse Hotel das ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Wir waren im vergangenen Jahr schon in diesem Hotel und waren ein bisschen enttäuscht. Es wirkt sehr abgewohnt. Die Sessel in der Bar weisen sehr grobe Gebrauchsspuren auf. Die Bezüge auf den Korbsesseln im Aussenbereich sind dreckig, zerrissen und haben zum Teil Löcher. Der Speisesaal ist allerdings das schlimmste Dilemma in diesem Hotel. Manche Mensa hat mehr Charakter! Es ist laut, ungemütlich und man hat das Gefühl, dass Menschenmassen einfach nur durchgefüttert werden müssen. Das hat mit Urlaub und Wohlgefühl nichts mehr zu tun. Aber wir denken, dass das Management schon darauf aufmerksam geworden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind leider auch sehr in die Jahre gekommen aber immer sauber zur vollsten Zufriedenheit Dank den fleißigen Damen, die immer gut gelaunt sind Die Betten sind gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt bessere Küche und Köche in anderen Iberostar Hotels....


    Service
  • Gut
  • Leider zu wenig Personal im Speiseraum und in der Bar Umso mehr ein Kompliment an alle, denn sie leisten hervorragende Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Alle Hotels von IBEROSTAR werden in gewissen Zeitabständen immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin, führen wir jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die vollständige Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen, ist für uns von großer Bedeutung. Auch tut es uns leid, wenn unser kompetentes Servicepersonal während kurzer Stoßzeiten zeitweise nicht umgehend vereinzelte Tische abräumen konnte. Anders als bei unserem Themen Restaurant Aventura, bei dem die Getränke und Speisen am Tisch serviert werden handelt es sich bei unserem Hauptspeisesaal um ein Buffetrestaurant der 4 Sterne Kategorie von IBEROSTAR: Hier sind unsere Mitarbeiter u.a. damit beschäftigt, die Gäste zu empfangen, oder die Tische sauber zu halten und einzudecken. Derweil können unsere Gäste in diesem Bereich, die exquisiten Speisen und eine Auswahl an Getränken nach Ihren eigenen Vorlieben auswählen. Daher ist die Anzahl an Mitarbeitern in diesem Bereich nicht mit der, eines Á la carte Restaurants gleichzustellen. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns momentan Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und eine sorgfältig durchdachte Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Außerdem sind wir sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden und dass sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas