- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
eigentlich tut mir leid, ein so schlechte bewertung aussprechen zu müssen. das personal ist freundlich und entgegenkommend, hilfsbereit, das essen sehr abwechslunsreich und phantasievoll. das ambiente nicht übertrieben hochgestochen. auf wünsche bei der buchung geht man nicht direkt ein - auch wenn man das 7. mal zu gast ist. ganz schlecht sihd die nächte, diE durch mehrmaliges azfstehen zur mückenjagd geprägt sind - das macht die o.g. guten eindrücke zunichte. abhilfe: wohl schwierig, da die salzwasserwiesen als brutstätten der mücken wohl nicht "behandelt" werden dürfen. traurig...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und für Ihre Kritik als wiederkehrender Gast. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmervergabe an der Rezeption nicht erfüllt haben. Obwohl unser Hotel die Zimmer nach der gebuchten Kategorie erteilt, versuchen wir zusätzliche Wünsche jederzeit zu berücksichtigen, insofern die Möglichkeit gegeben ist. Wir hoffen Sie können verstehen, dass gewisse Zimmer bei einer Vielzahl von Gästen beliebt sind, daher gestaltet sich eine konkrete Zimmervergabe teilweise sehr schwierig und ist daher nicht immer möglich. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre konkreten Wünsche hierbei nicht erfüllen konnten. Auch bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu einer höheren Dichte an Mücken kam, als es sonst üblich ist. Trotz unserer zahlreichen Maßnahmen und Vorkehrungen, unterliegen wir wetterbedingten Phänomenen und dessen Konsequenzen. Wir verfügen jedoch über spezielle Stecker zwecks der Bekämpfung der Mücken. Daher veranlassen wir gerne, dass ein solcher Stecker auf Anfrage auf das Zimmer gebracht wird, wenn Sie dies veranlassen. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser mühevoll gestaltetes Speiseangebot haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extraklasse sorgen sollen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Stammgäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas