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Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zufriedenstellend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht zufrieden, von einem 4 Sterne Hotel erwartet man eindeutig mehr, die schlechten Erfahrungen macht man dann auch mit überfreundlichem Personal und guter Küche auch nicht mehr wett. Keine Bademäntel, Keine aufgefüllte Minibar, Zum Strand musste man viele Treppen laufen. Kein Hoteleigener Strand. Keine Hoteleigene Bar am Strand. Die Liegen am Strand sollten pro Tag 13,50 Euro kosten. Im Zimmer unterm Waschbecken wuchsen schon Pilze raus, Das war widerlich. Ich hab das fotografiert, setze ich aber hier nicht rein weil es einfach nur ekelhaft war. Ansonsten ist das Personal sehr bemüht die Zimmer sauber zu halten. Der Safe musste extra bezahlt werden, Für die Strandtücher musste man Kaution zahlen. Wirklich gut war das Essen und die freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wer gerne von Morgens bis Abends nur am Pool liegt,... dafür war das Hotel gut. Allerdings kann ich dann auch zu Hause ins Freibad gehen und brauche nicht 4 Stunden fliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, oberflächlich sauber, sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen. Strand lässt sich über viele Stufen erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren hilfreichen Kommentar. Zu aller erst bitten wir vielmals um Verzeihung das unsere detaillierten Informationen bezüglich unseres Hotels, der Ausstattung, der Lage und auch der Umgebung Sie nicht vor Anreise erreicht haben. Um für unsere Gäste all diese wichtigen Details bei Buchung, sowie vor Anreise zur Verfügung zu stellen, sind diese auf unserer Webseite aufgeführt. Aber auch bei Anreise stellen wir unseren Kunden unsere kostenlose Iberostar APP zur Verfügung um Sie immer auf dem Laufenden zu halten. Es betrübt uns zu lessen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Auch Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich Ihres Zimmers nehmen wir dankend entgegen. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung das es zu dem von Ihnen erwähnten Vorkommnis kam. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügen, haben wir umgehend den Leiter des Housekeepings informiert, zwecks Überprüfung sowie Bearbeitung. Bitte zögern Sie nicht, in solch einem selten auftretenden Fall, sowie auch bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, unverzüglich unsere Rezeption zu informieren, damit diese umgehend handeln kann und noch Vorort für Abhilfe sorgt. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen und bedanken uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl und Buchung Ihrer nächsten Reise behilflich. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas