Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit einigen Mängeln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich weiß nicht wie man ein Hotel bezeichnen soll wo man an Brech-Durchfall erkrankt, dies schien nicht der einzige Fall gewesen zu sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser 4-Sterne-Hotel, mit wählbaren Star Prestige-Bereich mit direkter Strandlage an der Playa de Jandia auf Fuerteventura, für Klein und Groß, entschieden haben und für Ihre Zeit, die sie sich nahmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Iberostar legt besonderen Wert auf eine frische, abwechslungsreiche, mannigfaltige nationale und internationale Küche um die Geschmäcker unser werten Gäste weitestgehend zu treffen. Daher betrübt es uns zu lesen, dass Sie das Essen nicht gut vertragen haben. Wir überprüfen regelmäßig die Temperatur, um zu schauen, dass sie angemessen ist. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir bei Iberostar haben hohe Qualitätsstandards und möchten Sie in diesem Punkt beruhigen. Leider geht bei Ihrer Bemerkung nicht hervor, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen bei unserer kompetenten und hilfsbereiten Rezeption vor Ort gemeldet haben, um Ihnen wenn möglich behilflich zu sein. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Und würden uns freuen, Sie in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels noch einmal wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas