- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben Sparzimmer gebucht und haben vor Reiseantritt (ca 3 vorher) telefonisch unseren Zimmerwunsch durchgegeben. Hat tatsächlich geklappt. Wir haben unser Wunschzimmer erhalten. In der ersten Woche waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. In der zweiten Woche waren französisch sprechende Gäste (Belgier) in der Überzahl. War aber völlig stessfrei. Man merkte in der zweiten Woche, dass das Hotel voll belegt war. Nach 10: 00 Uhr hatte man schon mal zu suchen, um drei zusammenstehende Liegen zu finden. Hat aber immer geklappt. Auch im Gaviotas gibt es Gäste, die ssich den Wecker stellen, um "ihre" Liegen zu bekommen. Die Selbstbedienung in der Abendbar war für uns kein Problem. Dadurch wurden die manchmal langen Wartezeiten entschärft, wenn z. B. alle nach der Show in die Bar stürmen. Alle Spirituosen sind Orginalspirituosen (Bailys, Carlos, Barcardi, usw.) und immer im ausreichenden Umfang vorhanden. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Der Service hat immer versucht, einen optimalen Zustand zu halten. Leider gibt es aber immer wieder Touris, die sich als Ferkel präsentieren. Da kann der Service nicht nachkommen. Das Essen war spitzenmäßig. Mir ist niemand untergekommen, der sich über Gewichtsverlust beschwerte. Die Getränke sind vielleicht etwas zu kalt, was wohl den einen, oder anderen Durchfall ausgelöst hat. Wer keinen Wind mag, sollte einen weiten Bogen um Fuerte machen.
Haben ein Zimmer mit Zustellbett belegt. War absolut i. O. Handtuchwechsel auf Wunsch täglich.
Habe gut 3 kG zugenommen. Muß ich mehr sagen?!
uneingchränkt 6 Sonnen. Alle, vom Manager bis zum Zimmermädchen, waren bemüht, uns einen schönen Urlaub zu bescheren.
Perfekter geht es auf Fuerte nicht. Direkt am Strand gelegen, sind es vielleicht 15 Gehminuten, bis zum Centrum von Jandia. Optimal, um sich nach dem Essen die Beine zu vertreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist etwas hinter den Leistungen des Teams aus dem letzten Jahr zurück geblieben, war aber im Großen und Ganzen o. k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |