- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es stimmten sehr viele Dinge einfach nicht. Es kann nicht alles auf Corona geschoben werden, trotzdem müssen einige Dinge stimmen, ansonsten hätte man den Preis verringern müssen. Wir werden nicht nochmal wieder kommen!
Das Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. Die Betten waren eine Katastrophe, diese waren sehr durchgelegen und dadurch unbequem. Leider war das Badezimmer nicht richtig sauber, zweimal wurde jemand deshalb geschickt, aber bis zur Abreise wurde dies nicht gesäubert. Gerade die Sauberkeit sollte in Corona Zeiten zu 100% stimmen. Unser Safe war auch kaputt, weil die Batterien ausgelaufen sind, das hätte vielleicht vor unserem Check-In auffallen sollen. Direkt vor unserem Zimmer waren früh morgens schon Handwerksarbeiten, so das man davon geweckt wurde.
Das Essen war unterirdisch. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Es war auch nicht wirklich abwechslungsreich, außer 2/3 Gerichte, gab es immer dasselbe. Irgendwann war das Hotel überfüllt, man hat morgens fast 10 Minuten gewartet bis man Brötchen bekommen hat. Wenn man das Hotel soll voll bucht während Corona, sollten die Kapazitäten hochgefahren werden. Das Essen an der Poolbar, war am schlimmsten, es war wirklich ungenießbar. Die Getränkeausgabe war unhygienisch in Zeiten von Corona, da jeder mit seinem benutzten Glas darangeht. Die Bar Abends war sehr schön für ein paar Getränke, aber ein bisschen mehr Auswahl an alkoholischen Cocktails wäre schön gewesen. Als das Hotel dann voller wurde, gab es auch Nachmittags Snacks an der Poolbar. Wäre schön gewesen, wäre dies die ganze Zeit der Fall gewesen. Es gab zugewiesene Essenszeiten, Mittagessen hatten wir immer um 13 Uhr, nach ein paar Tagen hieß es aufeinmal als man da war, dass es erst um 13:30 Uhr Mittagessen geben würde und dies schon immer so gewesen wäre.
An der Rezeption hatte man eher das Gefühl, von Massenabfertigung. Beim Check-In hat man sehr wenig Informationen erhalten. Der Check-Out war sehr unherzlich, es gab nicht mal eine "Gute Heimreise“ oder sonstiges. Bei Fragen zwischen durch, unterhielten sich die Mitarbeiter an der Rezeption oftmals erst weiter, bis sie einen bedienten, da hatte man das Gefühl, als würde man stören. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und schnell.
Die Lage war Perfekt, auch einer der Gründe gewesen, weshalb wir dieses Hotel gebucht haben. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein. Jedoch kann man hier tagsüber nicht liegen, da der Wind und die Flut zu stark ist. Am Strand gab es eine Surfschule. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es viele verschiedene Läden, dort dürfte man alles finden, was man sucht. Wir sind mit unserem Mietwagen etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool stand den ganzen Tag ein DJ und hat Musik gespielt. Es gab ein paar Angebote, wie Wasserball oder Zumba. Der eine Pool war eher für Familien. An unserem letzten Abend gab es eine Vorführung, aber darüber wurde man auch nicht informiert, nachdem die ganze Woche nichts war, geht man nicht davon aus, dass noch etwas kommt. Das Fitnesstudio konnte man nur als Star Prestige Gast nutzen, finde ich unmöglich! Mehr Freizeitangebote wären gut gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marie, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. In Bezug auf das Restaurant haben wir aus Sicherheitsgründen nicht nur Zugangsschichten eingerichtet und seine Kapazität reduziert, sondern wir haben auch die Bereiche der Theken neu angeordnet, da wir jetzt mit einem assistierten Buffet arbeiten, und wie Sie wissen, sind es unsere Kellner und Köche, die unsere Gäste bedienen und so Körperkontakt vermeiden. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Liebe Marie, es stimmt, dass wir mit weniger Platz die Präsentation und die Verteilung der Gerichte neu erfunden haben, aber bitte glauben Sie, dass die Qualität immer noch die gleiche ist wie in den vergangenen Jahren, und wir bedauern, dass Sie dies nicht zu schätzen wussten und vor allem, dass Sie Ihre Eindrücke nicht persönlich mit unserem Managementteam, das immer anwesend ist, oder mit deren Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption geteilt haben, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung in dieser Realität, in der Hygiene und neue Protokolle die bisherigen Prozesse und Aktionen ersetzen, weiter zu optimieren, immer zum Wohle der Allgemeinheit. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas