Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gleich mal ein ungereinigtes, dunkles Zimmer bekommen. überall Haare der Vormieter!!! ekelhaft !!! - Zimmerwechsel !!! die allgemeine Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, wenn man mal nur ein wenig genauer hin schaut. Schlieren an den großen Fensterfronten, die Tischdecken schlecht gereinigt usw. Wir hatten Kakerlaken ohne Ende: in den Gängen, an den Wänden ( in Spinnennetzen gefangen ) sogar im Zimmer und eine zertretene Kakerlake haben wir auch im Speisesaal gesehen !!! Überwiegend deutsche Gäste, aber auch viele Schweizer und Franzosen. Liegen und Schirme werden schon um 7Uhr morgens reserviert, obwohl eigentlch ausdrücklich verboten - eine Schande !!!! Ebenfalls untersagt war es, mit kurzer Hose ( Bermudas etc ) zum Abendessen zu erscheinen, was die meisten Gäste gekonnt ignorierten und mit Badehose samt Tank Top Essen gingen !!! Das ist halt der Nachteil vom All Inclusive... die Leute denken, schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit sei auch inklusive !!! Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht.... W-Lan gibt es nur im Empfangsbereich und nur gegen Gebühr. Ich kannte das bisher von anderen Hotels so, daß W-Lan umsonst war und man konnte im gesamten Hotelbereich ins Netz !!!! Allgemein müssen wir sagen, daß dies unserem Empfinden nach kein 4 Sterne Haus ist !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es scheint wohl unterschiedliche Größen der Zimmer zu geben, denn nach unserer Beschwerde und Zimmerwechsel erschien uns das neue Zimmer größer. für € 7 am Tag hat man die Möglichkeit auf eine Junior Suite upzugraden, vorrausgesetzt eine ist frei...hätten wir das vorher gewusst...... Ansonsten nichts besonderes. TV, Safe und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einheitsbrei, welches uns gar nicht zugesagt hat. Alles fad und ohne Geschmack. Einmal hatten wir Fleischspiese, welche in der Mitte ROH waren. Rohes Fleisch - eine Gesundheitsgefährdung vom Feinsten !!! Man hat die Möglichkeit, sich für Themen Essen einzutragen ( BBQ, Bayrisch usw... ) die sind ok und von der Anzahl her begrenzt, daher empfehlen wir, das auf jedenfall in Anspruch zu nehmen. Tischdecken sind teilweise mit Flecken versehen, das Personal räumt leere Teller gnadenlos vom Tisch, was manchmal etwas störend ist, aber bei der Anzahl an Gästen manchmal verständlich.


    Service
  • Eher gut
  • freundliches, bemühtes Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen Zimmerreinigung eigentlich ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es nur ein paar Treppen, dort wartet ein schöner, windiger Sandstrand. 2 Liegen + Schirm kosten 12 €, egal wann man erscheint. ein kleines Einkaufszentrum befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt, ist aber nicht der Rede wert bzw nur der Sparmarkt macht dort Sinn...weitere 10 Gehminuten kommt dann das Zentrum von Jandia mit unzähligen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten samt Ärzten und Apotheken. Der Flughafen ist sehr weit weg, mit dem Bus ca. 1 1/2 Stunden Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sollte man das Riesenglück haben eine nicht reservierte Liege zu finden, so ist die Poolandschaft recht schön und allgemein in Ordnung. Animation ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:36-40
    Bewertungen:3