- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selbst Jugendherbergen haben bessere Auswahl an Essen und Frühstücksangebote. Die Hotelzimmer sind total altbacken und unästhetisch eingerichtet. Alles in diesem Hotel wirkt veraltet. Aufzüge wackeln beim hoch/runterfahren. Kaum Infos im Hotel. Checkin war amateurhaft.
80er Jahre Terracotta-Flair. Nur 1 Steckdose bei einem 2 Personen Zimmer. 2 Einzelbetten, zusammengeschoben, unbefestigt, quitschend. Alte und altmodische Einrichtung. Laute Klimaanlage.
niemals 4* Niveau! niemals mediterrane Gastronomie oder Köstlichkeit! maximal Kantinen-Flair. Widerliche und immer gleiche Auswahl an faden, ungewürzten, kalten und geschmacksneutralen Zutaten und Gerichten. Das mit Abstand schlechteste Restaurant in einem, von und besuchten, Hotel. Selbst die Gurken sind vertrocknet und werden an mehreren Tagen nochmal serviert. Es ist nicht frisch.
Kellner sind flink, deutsch/englisch verstehen nicht alle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guru |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hugo, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem in direkter strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie weder von Ausstattung noch unserem vielseitigen gastronomischen Angebot unseres Hotels, sowie all seinen wunderbaren Seiten, sowie unseren immer freundlichen und hilfsbereiten Personal überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas