Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Up in the Air (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • StrandNo Go Area - Iberostar Playa Gaviotas mit Star Pre
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verkaufen unter der Bezeichnung Start Prestige angeblich Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und halten es nicht ansatzweise ein. Und bevor das Hotel schreibt, wir hätten uns vor Ort melden sollen, möchte wir aufführen, das wir vier Tage lang mit der Rezeption und der Reiseleitung von DER Touristik versucht haben eine Lösung herbeizuführen. Da keine adäquate Lösung unterbreitet wurde, sind wir nach vier Tagen ausgezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Fotos. Zimmer mit Star Prestige werden mit dem Hinweis "hochwertiger Ausstattung" angeboten. Ich würde selbst bei einem zwei Sternehotel sofort wieder auschecken. Jedes Inventar, wirklich jedes, hatte deutliche bis massive Gebrauchsspuren, sodass man nicht von einer hochwertigen Ausstattung sprechen konnte. Wir hatten für unsere kleine Gruppe zwei Zimmer gebucht. Die ersten Zimmer haben wir sofort zurückgegeben, die zweiten Zimmer am nächsten Tag umgehend reklamiert. Am vierten Tag sind wir ausgechekt. Außerdem rochen die Zimmer muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ok. Mittag und Abendessen hat noch nicht mal Kantinenniveau erreicht. Das kennt man von Iberostar überhaupt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, aber nicht lösungsorientiert. Hinweis zum Star Prestige Bereich. Total überfüllt und um 7:00 Uhr waren schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schon. Kurze, aber steile Wege zum Stand und kurze Wege nach Morro Jable. Kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun, das Hotel bietet nicht viel, dafür aber die Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Up in the Air
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten, direkt an den paradiesischen Stränden von Jandia gelegenen 4-Sterne-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Da das Wohlbefinden unserer Gäste sowie ein gemütlicher Aufenthalt die oberste Priorität in unserem ganzjährig geöffneten Hotel sind, versuchen wir auf jedes Detail zu achten und streben täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Auch unser Hausmeisterteam führt tagtägliche intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um den bei Iberostar so beliebten und stets gelobten hohen Standard in der Außenanlage sowie in unseren bequemen, komfortablen und plastikfreien Zimmern aufrechtzuerhalten. Daher bedauern wir sehr, dass unsere Zimmer in dem exklusiven Star Prestige Bereich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und bitten hierfür um Entschuldigung. Ein weiterer Punkt, welchen wir hervorheben möchten, ist unsere Gastronomie, welche ebenfalls ein wichtiges Merkmal von Iberostar ist. Unser professionelles Küchenteam zaubert vielfältige und abwechslungsreiche Speisen aus frischen, hochwertigen, sowohl lokalen als auch internationalen Köstlichkeiten, um unseren Gästen den besten Genuss zu bieten. Es stimmt uns demnach traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Zum Abschluss bedanken wir uns bei Ihnen nochmals für Ihren hilfreichen Kommentar, den wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weitergeben und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Fuerteventura mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas