Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • StrandNoch mal playa gaviotas ?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

schlechtes Zimmer direkt am Fahrstuhl,Essen war die letzten Jahre besser, Geschirr nicht ordentlich gereinigt. Personal o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar Playa Gaviotas wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern an der Verbesserung arbeiten. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und für kommende Gelegenheiten Bitten wir Ihnen sich über unsere Angebote an der Rezeption zu informieren. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts