- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
schlechtes Zimmer direkt am Fahrstuhl,Essen war die letzten Jahre besser, Geschirr nicht ordentlich gereinigt. Personal o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar Playa Gaviotas wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern an der Verbesserung arbeiten. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und für kommende Gelegenheiten Bitten wir Ihnen sich über unsere Angebote an der Rezeption zu informieren. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts