Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur Selbstbedienung in dieser lauten Kantine
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am langen Sandstrand in erhöhter Lage. Die Zimmer sind schön, das Personal ist nett Es hätte alles gepasst, bis auf das Restaurant, wie eine Kantine. extrem laut , keine Tischdecken nur Platzdeckchen, nur Selbstbedienung, morgens beim Kaffee holen anstellen, sämtliche Getränke sind selbst zu holen, das Personal räumt nur ab, das kannten wir nicht und waren entsetzt und deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön am langen Sandstrand, vom Flughafen bis zum Hotel fast 2 Std.,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu veröffentlichen. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wie sehr. Ein Speisesaal der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns ständig Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Bei der Benutzung von abwaschbaren Platzdeckchen im Speisesaal, handelt es sich um eine allgemeine Tendenz: Diese bestehen aus einem Material, dass eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglichen und somit die absolute Hygiene sicherstellen. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Außerdem werden die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt, was bei Stoff nicht möglich ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Auch bedauern wir sehr, dass Sie sich aufgrund der Tatsache der Selbstbedienung an unserem Buffet, gestört fühlten. Anders als bei unserem Themen-Restaurant Aventura, bei dem die Getränke und Speisen am Tisch serviert werden, handelt es sich bei unserem Hauptspeisesaal um ein Buffetrestaurant der 4 Sterne Kategorie von IBEROSTAR: Hier sind unsere Mitarbeiter u.a. damit beschäftigt, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich unsere exquisiten Speisen und eine Auswahl an Getränken nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Wir freuen uns andererseits sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Zimmer. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Gerne steht Ihnen unser Call Center zur Verfügung und sucht das passende Hotel für Sie aus. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas