- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles All Inclusive Hotel, sehr gutes Essen - hat für jeden was. 2 schöne Pools, direkter Strandzugang, schöne Zimmer.
Völlig ausreichende Zimmer, jedes Zimmer hat Meerblick, ob seitlich oder direkt. Hatten ein Beachfront Deluxe Zimmer im 8Stock mit direktem Meerblick. Badezimmer ist genug gross, ein Föhn ist vorhanden, auch das restliche Zimmer hat eine gute Grösse (Bett, Kleiderkasten, Schreibtisch, Tv, 2 Sessel & ein kleiner Tisch). Hatten bei der Anreise einen Sekt + Früchteteller im Zimmer.
Im Restaurant innen, eine Riesen Auswahl an allem! Es ist aufjedenfall für jeden was dabei. Jeden Abend gab es zusätzlich noch spezielle Themen - z.B Asiatisch, Kanarisch etc. Qualität war auch sehr gut! Hatten wirklich nur gutes essen die 9 Tage. Aussenrestaurant ist etwas kleiner - eher wie eine Snackbar. Für das Mittagessen für uns jedoch perfekt! Waren nie Abendessen im Aussenrestaurant - können das deshalb nicht bewerten.
Der Service ist wirklich toll! Hatten während unserem 9 tägigen Aufenthalt nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter gesehen. Alle immer sehr hilfreich, höflich & zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am Strand. 5 Gehminuten an der Strandpromenade um einen Supermarkt zu erreichen, 15 Gehminuten für diverse Shopping Läden. Ca. 1 Stunde mit Bustransfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich andere Aktivitäten auf dem Hotelgelände. Volleyball, Yoga, Tischtennis, Bowling, Billiard, Airhockey, Darts, Bogenschiessen, & diverse Sportarten in den Pools. Die Mitarbeiter kommen täglich auf einen zu, um nach Interesse an den täglichen Angeboten zu fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, Wir haben uns sehr gefreut, diese positive Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel Iberostar zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas