Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tyll (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • StrandPerfektes Badeurlaubshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist perfekt. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, es ist alles inkl. Zimmer sehr sauber. Alle technischen und Sicherheitseinrichtungen sind bestens. Die Gestaltung der Hotelanlage direkt an den Vulkanfelsen ist sehr interessant. Wir haben den Prestigebereich gebucht und da war von Liege, über Schirm, Schwimmbecken inkl. Sprudelbad, Rasen bis zur Verpflegungstheke alles vom Feinsten. Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit von Frank aus Kuba in diesem Bereich. Er hat uns freiwillig verwöhnt, so daß man noch mehr seine schönen Stunden genießen konnte. Die Bausubstanz des Hotels weißt keine Mängel auf, selbst die Fugen sind alle ohne Tadel. Bäder/ Toiletten in feinstem Marmor. In den Zimmern kann man barfuß laufen (keine Krümel am Boden). Die Matratzen stuft meine Frau als sehr gut ein (sehr kritische Person). Das Essen ist ebenfalls perfekt. Extrem vielseitig, abwechslungsreich, regelmäßig aufgefüllt bzw. frisch zubereitet. Personal ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Altes Geschirr wird sehr schnell und freundlich abgeräumt. Das es keine Stofftischdecken aus Umweltschutzgründen mehr gibt, war in der Hotelbeschreibung zu lesen und begrüße ich auch. Einzig die Steinwände des Speisesaales müßten mit professionellen Schallabsorbtionsmitteln belegt werden, denn es ist etwas laut in ihm. Das Essen sehr, sehr schmackhaft. Fisch, Obst, frische Säfte, Gemüse, Spezialitäten... einfach alles da. Der Strand beginnt am Hotel. Feiner heller Sand, feiner als in Ägypten, nicht ganz so fein wie in der Karibik. Der Strand ist bis zu 100m breit und 6-7km lang. Klares Wasser, schönste Wellen mal weniger, mal mehr je nach Windrichtung und –stärke, ein Traum. Man kann lange am Strand wandern und wenn man will dabei von Wellen umspülen lassen. Größtenteils laufen die Wellen flach aus am Strand. Herrlich. Zum Schorcheln ist nichts da, in meiner Zeit waren auch keine Windsurfer im Wasser. Mitte März sind (mit Ägypten verglichen) die Winde noch etwas kühl, das Wasser hatte so um die 20°C, nach kurzer Anpassung kann man aber bequem drin bleiben ohne zu frieren. Strandwanderung ist bei Sonnenschein ohne T-Shirt möglich. Abends braucht man dann schon einen Pulli oder Jäckchen. Strandliegen sind nicht Bestandteil des Hotels, diese werden von Privatanbietern betrieben. Insgesamt ein perfekter Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würde und Jedem mit gutem Gewissen empfehle.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tyll
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tyll, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas