- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisch spanisches 4Sterne Hotel ohne besondere Highlights. Der schönste Teil der Anlage ist die Terrasse an der Bar. Als nicht besonders kundenfreundlich möchte ich an dieser Stelle herausstellen. Es gibt wöchentlich einen Fragebogen auf dem die Gäste ihren Eindruck bzw. Bewertung des Hotels wie auch seiner Einrichtungen abgeben könne. An diesen Tag sieht man den Herrn durch den Speisesaal laufen. Nimmt er auf eienem Tisch ein Bewertung war die nicht seine Zustimmung findet versucht er die Gast dahingehend zu beeinflussen iher Bewertung zum positiven zu verändern. Ihn interessiert dabei nicht das eigentliche Problem sondern nur der SMILIE auf dem Fragebogen. Erkennt er das man dazu nicht bereit ist verschwindet er grußlos um nächsten Tisch. Über diesen Vorgang werden wir auf der Iberostar Seite eine Beschwerde verfassen. Wir waren über die Jahre hinweg in meheren Hotels in Jandia und Esquinzo. Als bessere Alternative vom Preis/Leistungsverhältnis würde wir das Fuerteventura Princess vorziehen. Dort ist das Essen zwar auch nicht super, aber immerhin besser als im Las Gaviotas. Die Zimmer würde ich vom Standard her mit dem Iberostar vergleichen.
Zimmer sind Standard und hätten in Badbereich eine Renovierung nötig.
Von Gastronomie zu sprechen ist eigentlich kaum möglich. Das Essen war eintönig einfallslos zubereitet und auch so präsentiert. Show Cooking ist ein Witz. Die Qualität der Speisen lies bei 80 Prozent aller Gerichte sehr zu wünschen übrig. Besonders das Beilagenbuffet war täglich fast vollkommen identisch. Das Gemüse die Nudeln kurz gesagt die kompletten Beilagen waren immer verkocht, zu weich und nicht besonders schön anzusehen. Wir haben versucht uns mit Fleisch und Fisch in Verbindung mit einer Salatbeilage über die Woche zu bringen, wobei das Salatbuffet auch nich besonders viel Auswahl bot. Positiv an der Gastronomie wär zu erwähnen, daß alle Getränke nur Markengetränke und keine NoName Fabrikate sind.
Der Service entsprach unseren Erwartungen nicht ganz, da wir im Vorlauf unserer Buchung die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten und unsere Erwarungshaltung schon etwas höher war. Das Personal war zwar immer freundlich aber teilweise überfordert. Dies ist mit aller Wahrscheinlichkeit dem Management anzulasten, da wir den Eindruck hatten das an allen Ecken und Enden gespart werden muß und somit die Belastung des einzelnen Servicemitarbeiters sehr hoch ausfiel.
Das Hotel kann allein durch seine Lage punkten, die mit zu den besten in Jandia gehört. Esquinzo wie auch Morro Jable sind jeweils in einer Stunde zu Fuß zu erreichen. Der Strand vor dem Hotel ist breit und durch den angrenzenden Club Aldiana auch meistens ein wenig belebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendprogramm waren überdurchschnittlich und sehr kurzweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |