Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich das Hotel wirklich super , tolle Zimmer , toller Strand , sehr freundliches Personal, alles klasse . Das Essen war grausam , schlechte Qualität , kaum gewürzt, verkocht usw. Hatten uns mehr erhofft , da es auch ein Resort ist . Aktivitäten kaum etwas zu bieten , im Hotel ja , Bowlingbahn, tanzen , Yoga etc. Was uns gefehlt hat waren die Aktivitäten am Strand oder auch außen herum , kaum Geschäfte zum einkaufen, nichts wo man sich mal fahrräder ausleihen kann o.ä Ohne Bus oder taxi sieht man kaum etwas von der Insel. Wir waren jetzt im Juni/Juli dort für 10 Tage , sehr viel wind, am Strand sind die liegen und schirme sehr überteuert zu Mieten. Empfehlen würden wir das Hotel nicht , da wir der Meinung sind gerade in einem Resort sollte das Essen gut sein , wir haben fast 3.000 Euro gezahlt für 10 Tage inkl. Flug und Transfer , das war es definitiv nicht wert ! Dafür könnte man auf einer anderen Insel bzw. In einem anderen Land Luxus Urlaub machen ! Wir sind sehr enttäuscht !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön , wir hatten mit Meerblick gebucht, war in Ordnung , betten waren sehr hart , es waren Einzelbetten die immer wieder auseinander gerutscht sind. Keine Minibar vorhanden , am Tag eine Flasche stilles Wasser erhalten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • am liebsten würde ich 0 Sonnen geben. Das Essen war teilweise ungenießbar. Verkocht , nicht gewürzt oder zu viel gewürzt , sehr schlechte Qualität, gewollt und nicht gekonnt .


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super , sehr freundliches Personal .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 10 Minuten laufweg nach morro jable, dort kaum Geschäfte, Costa Calma nur mit überteuerten taxi zu erreichen . Strand sehr nahe , super Strand !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gab es 2 Stück , groß und sauber . Unterhaltung gab es genug , Animation war o.k. dennoch sehr aufdringlich und nervig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Theresa & Benedikt, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Ihre Einschätzung unseres kulinarischen Angebots haben wir sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie hat für uns seinen sehr hohen Stellenwert. Die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen sind uns sehr wichtig und ein hochqualifiziertes Team soll für ein Angebot der Extraklasse sorgen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Leider können wir Ihrem Kommentar nicht entnehmen, ob Sie die Rezeption auf die von Ihnen als unbequem empfundenen Betten angesprochen haben, die in solchen Fällen gern z.B. durch geeignete Auflagen weiterhilft. Der ideale Härtegrad einer Matratze ist individuell sehr verschieden und uns ist bewusst, wie wichtig die Entspannung für einen gelungenen Urlaub ist. Schade finden wir auch, dass Sie die Lage unseres Hotels als ein wenig abgelegen empfunden haben und sich ein größeres Freizeitangebot außerhalb unseres Hotels erhofft hatten. Für viele unserer Gäste macht gerade dies den besonderen Reiz des Südens von Fuerteventura aus. Der fantastische Strand von Jandia, den auch Sie lobend erwähnen, tun ein Übriges um einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Aber auch das Hotel an sich mit der großen Poolanlage, die schönen Zimmer, das abwechslungsreiche Freizeitangebot und nicht zuletzt unser überaus freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Es freut uns, dass auch Ihnen diese Punkte angenehm aufgefallen sind. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas