Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raymond (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu teuer, Essen immer das gleiche, fast keine Abwechslung, Zimmer renovierungsbedürftig, Umweltpolitik von Iberostar überholt, hunderte Pappbecher an der Poolbar zum Lunch, Plastikbecher abends für Nachtischcremes, Handtücher werden ohne Aufforderung ausgetauscht, Lage sehr gut an sehr schönem Strand.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal dunkel und laut, keine Aussenterrasse, Speisen wurden spät aufgefüllt, Es wurde mit extrem viel Öl gebraten


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, Wasser kalt, Entertainment gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raymond
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raymond, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel, direkt am langen Playa Jandia Strand gewählt- und anschließend bewertet haben. Unsere Köche bereiten die exquisiten und vielfältigen verschiedenen Speisen, egal ob einheimische, internationale oder auch nationale Küche immer mit sehr viel Liebe und Wohlbefinden zu. Des wegen bedauern wir, dass in keinem unserer Restaurants und Bars, unsere Speisen Ihren Geschmack getroffen haben, da unsere Köche bei Wünschen vom Gast auch gerne versuchen seinen exquisiten Gaumen expezit zu treffen, auch bei veganer und vegetarischer Küche. Sie sprechen auch den Umweltschutz und unser Einbringen an. Gerne möchten wir hier eingreifen und lobend erwähnen, dass Iberostar sich weltweit an verschiedenen Hilfs-, und Umweltprojekten mit beteiliegt, z. Bsp. Pflege der Meere (Reduzierung des Plastikverbrauchs, nachhaltige Fischerei), bei einem grossen Kinder-Hilsprojekt, sowie bei der mexikanischen Lebensmittelbank, etc. Iberostar ist stolz zu einem Bewusstseinsprozess, zu einer Welle der Veränderung, dazu zugehören. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas