Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Erholungsurlaub im Star-Prestige Bereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit tollem Meerblick. Man bemüht sich stets um zufriedene Gäste. Ohne Kinder empfiehlt sich eine Buchung zum Star-Prestige. Zimmer recht groß, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Bademantel und Schlappen, Marken-Fön, Kaffeemaschine stehen auf den Zimmern zur Verfügung. Bei dem Upgrade wurde uns an der Rezeption gesagt, eine Minibar ist inklusive. Dass es sich hierbei lediglich um eine einmalige befüllung beim ersten Mal handelt, wurde nicht erwähnt. Die Betreiber zeigten sich aber kulant und füllten zumindest einmalig zusätzlich die minibar auf. Der Balkon in Zimmer 3233 hatte einen klasse Meerblick und verfügt über Liegestühle, auf denen wir Abends noch super relaxen konnten. Leider nur eine Steckdose im Zimmer, bei zwei Gästen mit zwei Ladegeräten schon problematisch. Die freundlichen Zimmermädchen waren stets bemüht, alle wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Der Poolbereich im Star Prestige war einfach nur herrlich. Die Poolbaar gefüllt mit Crush Eis für die Getränke, Marken Alkohol (davon nicht viel Gebrauch gemacht, aber wems schmeckt 🤗), Snacks und Kuchen, frisches Obst ect. Die Liegestühle waren mit bequemen Matten getoppt, auf denen man mit einem gigantischen Meerblick verweilen konnte. Ein absolutes Highlight war der Infiniti-Pool.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas