Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
mildred (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schön aber.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anonation wahr sehr gut. Das Personal nett. Hotel altmodisch aber gut und sauber. Allerdings ist der Speisesaal eine Katastrophe! Sehr heiss, viele Leute, Sitzplätze dicht beieinander, es gab keinen Moment der Ruhe, das Essen war oft lauwarm, leere Behälter, die manchmal nicht einmal aufgefühlt wurden, eine lange Schlange an der Grillplatte wo die Person auch die Paellaplatte bedienen musste was oft nicht möglich war also dann keine Paella mehr. Es gab auch nirgendwo einen Kellner wodurch wir uns weniger wie ein Gäst fühlten und alle Getränke selbst besorgen mussten. . Wir gehen schon Jahren zu Iberostar, werden und aber von nun an nach etwas anderen umsehen. Scheide.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodisch, Reiniging und die Betten gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Leute, einen Sauna


    Service
  • Eher gut
  • Personall nett, Nirgendwo einen Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt auf einen Berg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anonation sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mildred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mildred, zuerst möchten wir uns für Ihre Treue in Iberostar bedanken. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Restaurant, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen, damit all unsere Gäste unsere exzellente Küche in vollen Zügen genießen können. Wir nehmen Ihre Beobachtungen bezüglich des Speisesaals und des Services dort sehr ernst und geben Ihre Meinung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter, die die Verbesserungsmöglichkeiten, die Ihr Kommentar uns bietet, optimal nutzen wird, denn die Gastronomie und deren Genuss ist eine tragende Säule unserer Hotelkette. Andererseits danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser freundliches Personal. Ebenso freut es uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, die Betten sowie unsere Animation hervorgehoben haben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei Iberostar zu begrüßen und Ihnen einen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas