Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandSchöne Badeurlaub. Perfekt zum erholen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es handelt sich um ein schönes Hotel direkt am Meer. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber dies tut dem Erholungseffekt keinen Abbruch. Wir waren schon mehrere Male dort und können es nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick mit Balkon. Das Bad ist ausgestattet mit einer Badewanne mit Duschfunktion. Für ältere Gäste könnte dies ggf. ein Problem sein. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. An einem Abend kam ich vom Strand zurück in mein Zimmer und im Bad kam Wasser aus der Decke. Das Problem wurde noch am gleichen Tag behoben. Meine Eltern hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse im Star Prestige Bereich. Ich konnte mich vor Ort upgraden. Ich hatte also weiterhin mein "normales" Doppelzimmer konnte mich aber tagsüber bei meinen Eltern im Prestige Bereich aufhalten. Meine Eltern waren mit ihrem Zimmer sehr zufrieden. Sie hatten auf ihrem Balkon ein Balinesisches Bett und zwei Liegestühle. Der Star Prestige Bereich verfügt über einen eigenen Pool, eine Lounge, eine Bar und einen eigenen Zugang zum Strand. Von der Terrasse aus kann man direkt in den Pool. Das Reinigungspersonal ist sehr gründlich und freundlich. Die Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr lecker und sehr vielfältig. Das Mittagessen und Abendessen ließ in diesem Jahr leider deutlich nach. Gerade das Fleisch war an manchen Abenden nicht gut. Schade fanden wir auch, das man nur im Restaurant essen kann und nicht draußen. Ebenfalls störte uns, dass es abends an der Bar nicht genügend Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse gab, obwohl genügend Platz für mehr Tische und Stühle gegeben wäre. An manchen Abende waren die Kellner mit den abräumen der Tische etwas überfordert.


    Service
  • Gut
  • Der gesamte Service ist sehr gut. Empfangen wurden wir von Inga die uns sehr freundlich begrüßte. Die Kellner im Restaurant sowie in der Bar sind alle sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist Frank. Es ist die Badeaufsicht und die Gute Seele des Star Prestige Bereiches. Er bringt morgens immer frische Handtücher, er putzt die Möbel auf den Terrassen und die Liegen am Pool. Er sammelt die leeren Becher ein und hat ein Auge auf die Bar, sodass sie immer aufgefüllt ist. Er ist am Pool immer präsent, sodass die älteren, nicht mehr so mobilen Gäste sich im Pool ebenfalls sicher fühlen können. Ein großes Lob an ihn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel ist auf einen Fels gebaut, wodurch man einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Strand hat. Der Strand ist super sauber und das Wasser kristallklar. Mit dem Taxi kommt man für ein paar Euro nach Jandia und Morro Jable, wo man einen schönen Shopping Bummel unternehmen kann. Dort finden sich auch sehr gute einheimische Restaurants, die direkt an der Strandpromenade liegen. Die Lage ist fast nicht zu topen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns im Star Prestige Bereich aufgehalten haben, können wir zu den Freizeitangeboten nicht viel sagen. In diesem Jahr gab es allerdings auch im Star Prestige Bereich ein Animationsprogramm. Es wurden verschiedene Aqua Sports angeboten wie Yoga, Pilatis, Zumba und Gymnastik. Die zuständige Animateurin ist Talia. Mit ihrer natürlichen und herzerwärmenden Art hat sie immer sehr viel Freude und Spaß in den Star Prestige Bereich gebracht. Sie macht einen großartigen Job und wir haben uns jeden Tag auf sie gefreut. Die Einheiten dauerten in der Regel 25 bis 45 Minuten. Die Musik war von der Lautstärke angemessen und Talia hat sich immer bei den Gästen erkundigt, ob die Musik auch nicht zu laut sei. Auch an sie ein ganz große Lob und liebe Grüße von deinem "Umpalumpa" :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alisa, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas