Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage , aber einiges stimmt nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kommen schon einige Jahre in dieses Hotel . Leider mussten wir feststellen, das das Niveau insgesamt gesunken ist. Außer dem nach wir vor freundlichem und jederzeit hilfsbereiten Personal ist inzwischen einiges im Argen . Der Speisesaal gleicht seit der Umgestaltung in "modernes Ambiente " leider einer Kantine , auch die Lautstärke ist unangenehm. Die Präsentation der Speisen und das Angebot insgesamt haben erheblich nachgelassen. Auch das man beim Frühstück selbst die Tassen hinstellen muss ist eines 4 Sterne Hotels unwürdig. Das Mobiliar in der Lobby, der Bar und im Außenbereich sieht zum Teil sehr mitgenommen aus und auch in der Stückzahl ist es nicht ausreichend. So ist es abends kaum möglich einen Platz auf der Terrasse zu ergattern. Auch in der Bar ist oft alles voll. Schade, auch frühstücken oder Abendessen im Freien sind nicht möglich. Die Zimmer sind je nach Kategorie einigermaßen ok, nur die Bäder keinesfalls mehr zeitgemäß . Meistens sind Badewannen zum duschen da, für ältere Menschen schwer einzusteigen . Unser Fazit : sich nur auf sein nettes Personal und die gute Lage des Hotels zu verlassen kann in absehbarer Zeit zu Schwierigkeiten führen. Allerdings lebt das Hotel oft von seinen Stammgästen und solange das diesen egal ist, wir sich nichts ändern können. Ich meine nur das das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr passt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich als Stammgast die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Neugestaltung unseres Speisesaals nicht zugesagt hat. Das moderne, offene und helle Design entspricht der allgemein geltenden Tendenz in der Innengestaltung vieler Räumlichkeiten in Hotels. Obwohl viele Gäste von diesem Stil begeistert sind, bedauern wir, dass wir Ihrem Geschmack hierbei nicht gerecht werden konnten. Bei einem Hotel unserer Dimensionen, stellt zudem die Schalleindämmung in einem weitläufigen Speisesaal eine große Herausforderung dar: Wir sind uns dessen bewusst, dass dieser Bereich bei einer vollen Belegung, zeitweise ein höheres Volumen aufweisen kann. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir diesen Bereich stets angenehmer gestalten können. Dass unsere hochwertige Gastronomie diesmal Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielfalt stehen bei uns nach wie vor an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten geschieht mittlerweile sogar in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht zufriedenstellen konnte und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie überprüfen können. Wie bedauern auch, dass Sie die Bestuhlung im Außenbereich als unzureichend empfanden. Wir hoffen um Ihr Verständnis dafür, dass unser Außenbereich aus Platzgründen nicht die gleiche Stückzahl an Stühlen und Tischen bieten kann, wie in unseren Innenräumen. Dass es daher während bestimmter Stoßzeiten und bei einer vollen Belegung unseres Hotels, nicht immer ein freier Platz im Außenbereich befindet, tut uns aufrichtig leid. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen als wiederkehrender Gast erneut erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie uns trotz der angesprochenen Mängel, auch weiterhin besuchen werden. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar in der nächsten Besprechung auf den Grund gehen, um nach Möglichkeit weitere Verbesserungen in den von Ihnen angesprochenen Bereichen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas