Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandSchönen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein schöner Urlaub mit super Strandlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Star Prestige Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage. Die Aussicht auf den Strand war super. Zimmer gehörte zwar zu den renovierten Zimmern, allerdings nicht zu den neusten. An den Möbeln waren ziemlich viele Gebrauchsspuren sichtbar. Klimaanlage hat 3 Stufen. Stufe 3 war allerdings ziemlich laut. Zudem ist alles sehr Hellhörig gewesen. Kurz vor 8 Uhr wurde man von der alltäglichen Geräuschkulisse geweckt. Sauberkeit war ok. Die Mitarbeiter waren 2x am Tag im Zimmer und haben für Ordnung gesorgt (morgens und abends). Leider hatten wir manchmal den Eindruck, dass nicht täglich bzw. gründlich gestaubsaugt wurde da das Zimmer noch etwas "sandig" war. Ebenfalls hatten wir Probleme mit dem Föhn, dieser war auch ziemlich dreckig. Alles in allem allerdings eher Kleinigkeiten und insgesamt vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund von Corona gab es verschiedene, bereits festgelegte, Essenzeiten. Star Prestige Kunden waren davon allerdings nicht betroffen. Vor dem Essenssaal hat sich leider oft eine Schlange gebildet, da die Tische zugewiesen wurden. Auswahl an Essen war super. Geschmacklich ebenfalls alles ok, für uns hätte allerdings alles ein bisschen mehr Würze vertragen können. Nachwürzen war allerdings mit Salz und Pfeffer jederzeit möglich. Hier gehen die Meinungen und Geschmäcker wahrscheinlich auseinander und jeder hat ein anderes Empfinden. Jeden Abend gab es Buffet nach einem bestimmten Thema. Zu den Getränken an den Bars: Hier war ausreichend Auswahl verfügbar. Cocktails wurden allerdings, außer einmal am Mojito Stand, nicht frisch gemixt. Hier kam alles per Tastenklick aus einem Gerät, wurde nochmal mit einem Cocktailshaker geschüttelt und serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Probleme oder Wünsche kann man sogar ganz einfach per App mitteilen. Generell findet in dem Hotel nur die Selbstbedienung der Getränke statt. Bar Coronas und Bar Salon war die Bestellung (teilweise) an der Bar zu tätigen. Im Essensaal und am Pool mussten sich die Getränke selbst zubereitet werden. Im Star Prestige Poolbereich wurden ab und zu Cocktails serviert. Gestört hat uns der Kampf um die Liegen im Star Prestige Poolbereich. Diese wurden früh morgens reserviert, sodass man kaum eine Chance auf einen Platz hatte. Für den Aufpreis bei Star Prestige sollte das nicht sein. Für die Anzahl an Gäste waren definitiv zu wenig Liegen und Sonnenschirme vor Ort. Nach einigen Tagen und einigen Beschwerden der Gäste hat sich die Lage allerdings etwas verbessert (lag ggf. auch an einigen Abreisen). Eine Reservierung der Liegen war ab dann nur für 45 Minuten gestattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel hat bei uns fast 3 Stunden gedauert. Die Dauer ist natürlich abhängig von der Anzahl der Hotels, die davor angefahren werden. Zum schönen Strand sind es keine 5 Minuten Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten erreicht man nach 10 Minuten zu Fuß. Der erste größere Ort und Sehenswürdigkeiten, wie den Leuchtturm, nach ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es verschiedene Shows im Salon oder ab und zu Live Musik in der Bar Coronas. Andere Aktivitäten haben wir nicht in Anspruch genommen, allerdings wurde auch tagsüber ein umfangreiches Programm an Unterhaltung und Sport geboten. Einen guten Einblick in den Aktivitätenkalender hat man hier ebenfalls über die Iberostar App.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas