- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein schöner erholsamer Urlaub. Anfänglich gab es Probleme mit unserem Zimmer (starker Ameisenbefall, Zimmer war im Erdgeschoss). Jedoch haben wir direkt am nächsten Tag ein gleichwertiges neues Zimmer bekommen. Zwischenzeitlich gab es Probleme mit dem Wasserdruck, was aber relativ schnell wieder behoben wurde. Abgesehen von diesen Problemchen hatten wir eine schöne Zeit im Playa Gaviotas. Positiv: - Lage direkt am traumhaften Strand - Zahlreiche Einkaufs- und Essensmöglichkeiten schnell per Bus oder Taxi (ca, 3-4 Euro) erreichbar - sehr freundliches Personal Negativ: - Zimmeraustattung leider etwas veraltet und unpraktisch (z.B. Betten auf Rollen) - kein kostenloses WLAN auf den Zimmern (in anderen Hotels gehört das zum Standard)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa Gaviotas verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts