- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, dass jedoch zu viele Gäste bedient, für das was es an Platz zu bieten hat. Sauberkeit sollte einfach an erster Stelle stehen!! Vor allem in den Restaurants.
Angemessene Größe, Sauberkait in Ordnung bis auf Fernbedienung und Telefon, die total verklebt waren ebenso wie die bereitgestellten Gläser. Ausstattung mittelmäßig: kleiner alter Röhren-TV, Doppelbett bestand aus 2 einzelnen Betten mit Rollen an den Füßen, die sich bei der kleinsten Bewegung bewegt haben, Minibar ok - perfekt zum kühlen für mitgebrachte Getränke oder die Wasserflaschen, die jeden Tag auf dem Zimmer bereitstanden. Alter: veraltet.
Das Hauptrestaurant ist riesig - die Sauberkeit lässt hier zu wünschen übrig: oft dreckige Teller und Gläser (Selbstbedienung am Buffet bzw. an Getränke-Automaten/Zapfsäule/Weinflaschen/Kaffeeautomat); der Boden vor den Getränkeautomaten war sehr oft völlig verklebt. Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen ist genauso riesig wie das Restaurant. Qualität der Speisen: gut bis mittelmäßig. Fleischgerichte waren oft trocken und zäh; Fischgerichte waren oft grätig. Vorspeisen, Salate und Gemüse sowie Beilagen waren immer von einer super Qualität. Die Auswahl und Qualität der Speisen beim Früstück war meistens einwandfrei. Die Poolbar, in der Mittags und Nachmittags eine begrenzte aber angemessene Anzahl an Speisen angeboten wird (ebenfalls Selbstbedienung) ist zunächst sauber, jedoch wird der Reinigung für nachfolgende Gäste sehr wenig Aufmerksamkeit zugeschrieben. Es empfiehlt sich also "der erste" zu sein. Auswahl und Qualität der Getränke waren immer super (bis auf den Kaffee - wobei das wohl geschmacksabhängig ist). Das größte Problem ist allgemein die Sauberkeit, denn auch auf der schönen Terasse waren die Tische von Gästen, die vorher an diesem Tisch saßen, in den meisten Fällen total verklebt und die Aschenbecher waren voll. Die Kellner waren immer super nett und aufmerksam (mit und ohne Trinkgeld), machten jedoch oft einen gestressten und hektischen Eindruck.
Checkin: freundlich, gute Fremdsprachenkenntnisse, Wartezeit jedoch ca. 30 Minuten. Umgang mit Beschwerden: Wir buchten Meerblick, bekamen jedoch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und genau neben einem riesigen Klimarohr an der Wand. Der Wechsel in ein angemessenes Zimmer war kein Problem. Die Zimmerreinigung und der Wechsel der Handtücher waren in Ordnung. Checkout: Um es genau zu sagen: einfach nur schlecht! Uns wurde kaum Antwort gegeben. Wir bekamen die Kaution für den Safe (der zudem eine tägliche Gebühr kostete (ca. 3 Euro/Tag)) und die Strandtücher (10 Euro Kaution/Stück) zurück und das wars. Kein "Aufwiedersehen", keine "wir hoffen es hat ihnen gefallen und sie besuchen uns wieder" - einfach NICHTS!!!
Da wir einen reinen Erholungsurlaub geplant haben, war die Lage des Hotels für uns super: langer Strand (wenn auch nicht direkt zu erreichen, denn das Hotel liegt auf einem hohen Felsen - ca. 5 Gehminuten von Pool zu Strand); 15 Gehminuten am Strand bis zu den nächsten Einkaufmöglichkeiten; 4 km (Bus oder Taxi für einen angemessenen Preis) bis nach Morro Jable - schöne Strandpromenade mit kleinen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Das Abendprogramm haben wir nie besucht. Tagsüber gab es verschiedene Fitnessangebote (zum Beispiel Aquagymnastik) und andere Aktivitäten (wie Luftgewährschiessen, Beachball u.ä.) - alles in allem in Ordnung. Das einzige was total genervt hat, waren die "Saufspiele" in der Poolbar. Einfach unangemessen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Playa Gaviotas. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war, tut uns das Leid. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir wollen uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihre Erwartungen. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen sich an unsere Rezeption zu wenden als ausnahmeweise nochmal ein Mangel auftritt. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort jede Situation welcher nicht in Einklang mit unseren etablierten Standards ist anpassen. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten. Wir bedauern es sehr dieses mahl, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllen zu können. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Aufführungen zu halten, die von guten Geschmack, Sorte und Geeignetheit sind, damit alle Gesellschaften mit verschiedenen Kulturen und Hintergründen daran Spaß erleben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist es uns sehr wichtig internationales Personal an zu stellen, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts