- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbar gelegenes Hotel am "Ende" des Sandstrands von Jandia. Wir hatten die Zusatzleistung "Star Prestige" gebucht und waren mit den Leistungen eigener Poolbereich, eigene Bar im Poolbereich, Eigene Lounge, höherwertige Zimmer und ein erweiterter Service sehr zufrieden. Es ist nicht billig aber für uns hat sich der Service gelohnt.
Frisch renoviert und geschmackvoll ausgestattet. Alles was man in einem Zimmer braucht.
Es gab zwei Hälften im Urlaub, die erste war im Hauptrestaurant eher schlecht, die zweite deutlich besser, eher so wie man es in einem Restaurant dieser Kategorie erwartet. Frühstück war immer gut, aber die warmgehaltenen Eierspeisen waren bei Öffnung des Restaurants zu kalt. Mit der zweiten Auflage der Speisen war wieder alles o.k.. Der Speisesaal selber sollte mit schalldämpfenden Elementen und Sichtschutz ausgestattet werden. So wirk er zu kalt und unpersönlich. Die Themenrestaurants waren grundsätzlich gut, Kritik zum Ablauf (zu hektisch) wurden aufgenommen und umgesetzt. Prima. Die Speisen im Star Prestige Bereich waren super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich o.k., aber uns fehlten die "Musicals". Auch fehlen Räumlichkeiten für Sportaktivitäten für Zumba, Pilates etc.. Die Dachterasse der Bar hierfür zu nehmen geht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas