- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in dem Hotel, die Auswahl erfolgte nach intensiver Recherche über Holidaycheck. Wir wurden nicht enttäuscht! Sofern es nicht doch mal zu wolkig oder gar regnerisch war, haben wir uns gern an der schönen Poolanlage aufgehalten, Liegen waren stets ausreichend verfügbar. Besonders erwähnenswert ist der gratis WLAN-Empfang, der praktisch auf der gesamten Hotelanlage in guter Geschwindigkeit genutzt werden konnte.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Am Flach-TV waren viele deutsche Sender (öffentliche, wie auch private) leicht auffindbar und in guter Qualität zu empfangen. In den Betten konnten wir gut schlafen. Die Dusche war gut bei der Badewanne integriert.
Speisen wurden reichhaltig vorgehalten, jedenfalls morgens und abends. Wir sind keine Gourmets, deswegen können wir das nicht genauer bewerten. Im Speisesaal herrschte eine angenehme Atmosphäre, es gab hier auch zu keiner Zeit Platzprobleme. Das mittags bei der Poolanlage bereit gehaltene Essen war für uns völlig ausreichend. Das Getränkeangebot (All inclusive) war breit gefächert. Gängige Getränke wie Bier, Wein, Sekt und diverse antialkoholische Getränke konnte man sich an diversen Stellen über den Tag selbst zapfen, das war recht angenehm. Die bereitstehenden Gläser bei der Gastronomie Dachterrasse waren teilweise nicht gut gesäubert.
Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas entfernt von der nächsten Ortschaft Morro Jable, nach einem kurzem Spaziergang kann man sich aber dort ins Getümmel stürzen. Der naheliegende Badestrand war schnell und einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessbereich war vorhanden, den haben wir aber nicht benutzt. Die Angebote der Animation empfanden wir als reichhaltig, die Animateure waren dabei unaufdringlich. Das abendliche Entertainment war teils laienhaft, teils aber auch gut unterhaltsam. Für uns ist eine schöne Poolanlage wichtig, hier konnten wir gut entspannen. Erstaunlicherweise waren stets überall noch jeder Zeit freie Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald Richard Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ronald, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas