- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten tolle zwei Wochen im Playa Gaviotas, die allerdings v.a. gegen Ende durch Kleinigkeiten (bzgl.der Einhaltung der Hygienevorschriften) getrübt wurden. Insgesamt ein schönes Hotel in einer Toplage mit guter Gastronomie und Nachholbedarf an der ein oder anderen Ecke.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und fast frontalen Meerblick bekommen. Da unser Zimmer zum Pool hin ausgerichtet war, wurde es hier aber sehr früh sehr laut - hat uns als Frühaufsteher aber nicht weiter gestört! Leider lässt die Ausstattung etwas zu wünschen übrig. Möbel sind arg in die Jahre gekommen und z.T. abgestoßen / ramponiert, jedoch ist alles sehr sauber!
Das Essen war immer warm, geschmacklich top und die Auswahl lies keine Wünsche offen! Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht jedoch eher einer Kantine. Draußen essen geht leider nur an der Poolbar (Burger, Hotdogs, Pasta). Auch die Qualität und Auswahl an Getränken war top!!
Großes Lob an alle Servicemitarbeiter von den Rezeptionisten über die Kellner bis hin zur Zimmerreinigung. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für den z.T. laschen Umgang bei Nichteinhaltung der Hygienevorschriften: Gerade in der zweiten Woche sind uns vermehrt Gäste aufgefallen, die sich nicht an die Maskenpflicht gehalten haben. Gerade im Speisesaal und an der Poolbar wurde hier dann lieber geflissentlich weggeschaut :( Das hinterließ ein eher mulmiges Gefühl!
Die Lage des Hotels war im Endeffekt ausschlaggebend für unsere Buchung: Nur durch die Uferpromenade vom herrlichen Playa de Jandia getrennt. Der Transfer vom/zum Flughafen kann allerdings schon mal 1,5-2h dauern (ca.80km)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genutzt haben wir hauptsächlich den Fitnessraum und einmalig das Spa (tolle Massage!!) Der Fitnessraum ist eher spärlich ausgestattet, zudem sind innerhalb der zwei Wochen nach und nach immer mehr Hanteln verschwunden. Man musste sich zur Nutzung vorab an der Rezeption anmelden, damit sich nicht mehr als 4 Personen gleichzeitig in dem Raum aufhielten - hat leider nur mäßig gut geklappt, da der ein oder andere diese Kapazitätsgrenze einfach ignoriert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Julia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt im Hotel Iberostar Playa Gaviotas geschrieben haben. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste zu unseren höchsten Prioritäten gehört, deshalb haben wir in unserem Hotel mehr als 300 Hygiene-,Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen umgesetzt, um unsere Dienstleistungen an die neue Realität anzupassen. Julia, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas