Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub vor Weihnachten zum Sonne tanken.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt, ca. 20m, über dem weitläufigen Sandstrand gelegen. Sehr freundliches Personal. Gute Speisen- und Getränke- Angebote, Auch nach 3 Wochen Aufenthalt noch nicht langweilig. Reiches Animations- und Show Programm, falls gewünscht. Auch im Dezember noch gute Badebedingungen im Meer, Wassertemperatur >20Grad. Leider nur AI möglich, W-Lan nicht immer und überall im Hotel zu empfangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung und Größe. Schöne Terasse im EG, leider konnte man kein Fenster kippen, wäre im EG besser wenn man die Schibetüre nicht offen lassen will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Speißen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit Reiesveranstalter-Bus über 1 Stunde. Ausflugsziele auf der Insel kann man in 2 Tagen alle sehen. Im Ort Jandia / Moro Jable hat es Einkaufsmöglichkeiten und Cafee's sowie Donnerstags einen Afrikanischen Markt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Angebot und viele Möglichkeiten, die wir aber nicht alle genutzt haben, da wir lieber an den Strand gegengen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raimund, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre freundliche Bewertung Ihres Urlaubs in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es ist schön zu wissen, dass Sie abgesehen von einigen Details eine besonders angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir möchten Ihnen aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen danken: Sollte unser WLan während Ihres Aufenthalts an einigen Momenten in einigen Bereichen nicht perfekt gewesen sein, so ist dies schade. Da wir üblicherweise über eine durchaus gut funktionierende Internetverbindung verfügen, handelte es sich hierbei um eine Ausnahme. Ihre Anregung, in den Zimmern im Erdgeschoss. Ein Kippfenster einzubauen, geben wir sehr gern zur Prüfung weiter. Jeder Hinweis, der das Wohlbefinden und das Sicherheitsgefühl unserer Gäste stärkt, ist uns willkommen. Auf Fuerteventura bieten wir aufgrund der starken Nachfrage unserer Gäste speziell in diesen Hotels nur All Inklusive an. Uns ist natürlich bewusst, dass diese Verpflegungsform nicht für alle Gäste die optimale Wahl darstellt. Aus diesem Grund bieten wir in anderen Urlaubsregionen sehr verschiedene Konzepte an. Das Angebot reicht von Nur Übernachtung, bzw. Übernachtung mit Frühstück bis hin zu Unlimited Services, mit zahlreichen, exklusiven Angeboten wie z.B. Premium Markengetränken. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel uns seinen Angeboten haben. Ihr Lob über unsere exzellente Gastronomie und unser abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm – zwei unserer wichtigsten Schwerpunkte – macht uns sehr glücklich. Die gut ausgestatteten Zimmer, die wunderbare Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände der Insel, sowie die auch im Winter idealen Wetterbedingungen helfen dabei, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie uns oder eines unserer anderen Hotels erneut besuchen möchten, damit wir Ihnen dann einen noch gelungeneren Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas