- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird sehr gepflegt (innen und außen). Im Nachhinein ist aufgefallen, dass einige Dinge renovierungsbefürftig sind. Während unseres Aufenthaltes wurde bereits das Nachbar- Schwesterhotel sarniert.
Zum Zimmer muss man im Großen und Ganzen sagen, basst scho. Aber für ein 4 - 4,5 Sterne Hotel, könnten sie die Einrichtung schon einmal erneuern. Es wurde viel überstrichen. Die Abluft im Bad ging nicht. Die elektrischem Dosen waren leiwändisch. Klimaanlage lief gut. Bett war bequem. Im Allgemeinen viel Platz und genug Ablagemöglichkeiten. Ansonsten die wichtigsten Sachen haben alle funktioniert aber wie gesagt, einige Dinge sind verschlissen und es Bedarf einer Erneuerung/Renovierung.
Vom Essen her wars wirklich umfangreich und mehr als genug. Das Buffet war gigantisch. Es gibt zusätzlich mittags noch an der Poolbar Snacks und abends vorm/während Abendessen an der Tapasbar essen. Von den Getränken her gabs viele Automaten, welche auch regelmäßig gewartet/aufgefüllt wurden. Was mir dabei allerdings nicht gefallen hat, dass der Großteil der Soft-Getränke Zero-Version war. Kalt konnte man alles trinken aber sobald diese warm wurden, wars nicht mehr gut. Pluspunkt war hingegen wieder, dass steht Weine, Schnaps, Liköre usw. ohne Aufpreis bei der Selbstbedienung angeboten worden. Bier ebenfalls kostenlos.
Die Leute waren sehr freundlich und aufmerksam! Die Reinigung der Zimmer war zuverlässig und gründlich.
Die Fahrt zum Hotel war ungefähr eine Stunde. Der Reiseveranstalter Alltours war 2 oder 3 Tage nicht im Hotel anzutreffen, andere Veranstalter schon. Alltours war alternativ über Telefon im Servicebüro erreichbar. Ausflugsangebote gabs reichlich. Worauf man sich allerdings nicht verlassen sollte, sind die Stadtbusse. Diese fahren sehhr unregelmäßig und weit verspätet oder voll. Man muss in den Bussen sitzen in Spanien, stehen verboten. In dieser Gegend gabs wenig bis keine nervigen Strandverkäufer. Allerdings vorsicht, die Liegen und Schirme am Strand sind in keinster Weise gekennzeichnet. Man denkt, dass sie kostenlos sind. Plötzlich taucht eine Person im orangen T-Shirt auf (hat nichts mit dem Hotel zu tun) und will 15 € kassieren - das war mir zu blöd und bin aufgestanden und gegangen. In der EU muss sowas deutlich gekennzeichnet werden, wenn etwas kostenpflichtig ist aber hier ist es meiner Meinung nach Verarsche/Täuschung. Klar, eigentlich logisch dass es was kosten muss aber nirgends steht etwas dazu oder wie viel, nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas