Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Haus am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehme Erholung ohne trennende Straße am langen Strand von Jandia. Großes Haus, gute Küche, gute Infrastruktur.!


Zimmer
  • Eher gut
  • ZZt wird das Nachbar Hotel umgebaut. Leidtragend sind besonders die Privileg Kunden. Meerblick macht Sinn. ZT leider Moder- Geruch im Bad, da fensterlos und ohne Dunstabzug. Auch Raumspray (selbst besorgt) hilft nicht weiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin. Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Leider tritt in selteneren Fällen ein unerwünschter Geruch im Bad ein, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies ist auf das Abwassersystem auf den Inseln zurückzuführen. Dieses Auftreten ist uns durchaus unangenehm und wir bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Wenn Sie bitte unsere freundliche Rezeption darauf hinweisen, informiert es gerne das Zimmermädchen. Auch bedauern wir zutiefst, die störende Geräuschkulisse. Sollte eine solche, weniger häufige Situation zukünftig noch einmal eintreten, wenden Sie sich bitte auch hier direkt Vorort an unsere Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Gäste und versuchen nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie diesen angesprochenen Umstand als störend empfanden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas