Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön. Rundum gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Einige Dinge jedoch fanden wir in einem Iberostar nicht so gut. Die meisten Kleinigkeiten waren in dem permanenten Personalmangel zu finden. Z. B. wurden in der Bar die Tische nur sehr selten abgeräumt. Oft fehlten dadurch Gläser. Offensichtlich kann man in dieser Kategorie auch nicht mehr erwarten, das man im Restaurant mit Getränken versorgt wird. Ist immer eine schöne Geste, wenn man morgens gefragt wird, ob man Kaffee haben möchte. Sicher kann man sich das auch selber holen, aber dann sollten auch die notwendigen Kannen da sein. In eine 10 Meter lange Schlange möchte ich mich jedenfalls nicht einreihen. Für deutlich weniger Geld hatten wir das in einem nahe liegenden Hotel bekommen. Einige Dinge waren auch sehr positiv zu bewerten, z. B. ab und zu die Versorgung mit Sekt an den Liegen. Der Chef war sehr interessiert an den Meinungen seiner Gäste. Ihm habe ich eine Besonderheit erzählt, denn nicht jeder benutzt den Fitnessraum. Dieser ist in einem schlechten Zustand. Beim letzten Training zerriss ich sogar ein marodes Stahlseil. Glücklicherweise ist dabei nix passiert, bestätigte jedoch meine vorhergehende Warnung. Über Essen und Trinken gibt es eigentlich nichts zu meckern, beides war gut. Die Sauberkeit in den Zimmern (Marina) war auch sehr gut. Den öffentlichen Toiletten hätte ein wenig mehr Personal sicher gut getan. Alles in allem jedoch, haben wir im Gaviotas einen schönen Urlaub verbracht, und nach den Gesprächen mit dem Chef des Hauses, ist auch die Personalknappheit von Ihm erkannt und im Fitnessraum soll einiges erneuert werden. Man darf gespannt sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1