Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel das Essen hat aber nicht überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes strandnahes Hotel, essen ist jedoch gewöhnungsbedürfig. Manche Zimmer sind renoviert manche nicht. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer sind renoviert und die Suiten. Wir wollten ein renoviertes mordernes Zimmer mit Bluetooth zum Musik hören und Regendusche also die Dusche war ja wirklich top hahah. Wir hatten erst ein Superior zimmer am ende also hinten im Hotel was uns sehr genervt hat. Der Wind in der Nacht hat uns dort auch sehr gestört und weil wir nicht den Pool im Star Prestige Bereich nutzen konnten haben wir in die Suite gewechselt. Es war eine sehr grosse und moderne Suite mit Badewanne vor dem Bett, die Terasse war auch sehr gross. Der Pool im Star Prestige Bereich war toll und auch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe ja. Also das essen ist gewöhnungsbedürftigt. 2 Tage Magenprobleme gehabt also Bauchschmerzen und Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Es gab sehr oft Meeresfrüchte und Fisch. Nicht so oft Fleisch was sehr schade ist. Wenig Auswahl und häufig dasselbe Essen. Im Restaurant ist es immer warm Mittags ist es kaum auszuhalten. Jedoch ist das Frühstück echt lecker. Mittag und Abendessen war nicht so toll. Auf die Tapas Bar hat man sich dann immer gefreut. An der Pool Bar wurde man rausgeschickt weil man kein Tshirt anhatte :/ Ausserdem gabs kein essen von 15:00 bis 18:30 uhr. Also kein Kaffe und Kuchen halt nur Mittagessen und dann Abendessen ab 18:30 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Die Putzfrauen und Putzmänner auch sehr hilfsbereicht und haben immer nach gefragt ob man was zum trinken oder was zum essen haben möchte wie zB Kaffee oder Schokolade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Das Hotel liegt aber auf einem Berg wodurch man etwas länger zum Strand läuft. Ungefähr 1,5 Stunden vom Flughafen mit dem Bus entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja war da. Also wenn man Ausflüge machen möchte konnte man die Reiseveranstalter ansprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem in erster Linie an den Stränden von Jandía 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Einerseits sind wir über die von Ihnen beschriebene Situation viel besorgt und bedauern sehr, dass unsere Gastronomie Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach. Das aus den professionellen Köchen bestehende Team ist sich der Bedeutung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards bewusst und arbeitet streng nach festgelegten Protokollen, um die hohe Qualität unserer hervorragenden und vielseitigen Küche mit nationalen und internationalen Gerichten zu gewährleisten, denn die Gesundheit und die Zufriedenheit unserer Gäste haben oberste Priorität für uns. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung zur Auswertung und Überprüfung unserer hohen Qualitätsstandards weiterleiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter positiv bewerten, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken. Es ist uns auch von großem Wert, dass Sie mit der von Ihnen bewohnten Suite sowie unseren exklusiven Star Prestige Bereichen zufrieden waren. Carmen, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas