Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Juliana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Mittelklassehotel,direkt am Strand
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ist man etwas verwöhnter, kann man die Premiumleistungen, wie besseres Zimmer, private Zone ohne Kinder, schöne Lage der Zimmer usw. dazubuchen. Die Badezimmer sind im ganzen Hotel etwas veraltet , die Bar ist bei schlechterem Wetter übervoll, die Getränke sind auch keine oder kaum Importe. Das Personal ist freundlich und zuverlässig. Sauberkeit ist auch gegeben und die Außenanlagen, besonders im Premiumbereich sind hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Juliana
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihren Beurteilung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub für unser Star Prestige Paket mit exklusiven Leistungen wie Zimmer mit direktem Meerblick in bevorzugtager Lage, einem separten Pool und Lounge Bereich und weiteren Zusatzservices und Leistungen entschieden haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, bemühen uns aber durch stetige Instandsetzung, kleine Renovierungsarbeiten und sorgfältige Pflege und Sauberkeit, unseren Gästen jederzeit höchsten Komfort, den sie erwarten, zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie in der Bar den Eindruck hatten, dass wir nicht über ein ausreichendes Getränkeangebot verfügen und dass wir keine internationalen Markengetränke verfügen. Denn in unserem All Inklusiv Paket bieten wir sowohl bei alkoholischen als auch nichtalkoholischen Getränken sehr viele internationale und bekannte Marken an. Wir bedauern, dass Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben, um das Missverständnis direkt aufklären zu können. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie unseren Service und die Zuverlässigkeit als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders lobend erwähnen und dass diese dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sauberkeit ist ein absolutes Muss bei IBEROSTAR, insofern ist es schön, dass Sie diese besonders positiv unterschreichen und Ihnen unsere Aussen- und Poollandschaften, im Besonderen der Star Prestige Bereich, sehr gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas