- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist man etwas verwöhnter, kann man die Premiumleistungen, wie besseres Zimmer, private Zone ohne Kinder, schöne Lage der Zimmer usw. dazubuchen. Die Badezimmer sind im ganzen Hotel etwas veraltet , die Bar ist bei schlechterem Wetter übervoll, die Getränke sind auch keine oder kaum Importe. Das Personal ist freundlich und zuverlässig. Sauberkeit ist auch gegeben und die Außenanlagen, besonders im Premiumbereich sind hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Juliana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihren Beurteilung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub für unser Star Prestige Paket mit exklusiven Leistungen wie Zimmer mit direktem Meerblick in bevorzugtager Lage, einem separten Pool und Lounge Bereich und weiteren Zusatzservices und Leistungen entschieden haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, bemühen uns aber durch stetige Instandsetzung, kleine Renovierungsarbeiten und sorgfältige Pflege und Sauberkeit, unseren Gästen jederzeit höchsten Komfort, den sie erwarten, zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie in der Bar den Eindruck hatten, dass wir nicht über ein ausreichendes Getränkeangebot verfügen und dass wir keine internationalen Markengetränke verfügen. Denn in unserem All Inklusiv Paket bieten wir sowohl bei alkoholischen als auch nichtalkoholischen Getränken sehr viele internationale und bekannte Marken an. Wir bedauern, dass Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben, um das Missverständnis direkt aufklären zu können. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie unseren Service und die Zuverlässigkeit als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders lobend erwähnen und dass diese dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sauberkeit ist ein absolutes Muss bei IBEROSTAR, insofern ist es schön, dass Sie diese besonders positiv unterschreichen und Ihnen unsere Aussen- und Poollandschaften, im Besonderen der Star Prestige Bereich, sehr gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas