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Frank Paul (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • StrandSchönes Strandhotel,leider mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage,freunliches Personal,gutes Essen.Zimmer ok sehr sauber.Speisesaal leider sehr laut und steril eingerichtet.Natürlich kommen sehr viele Gäste vom Schwesternhotel rüber,so das die schönen Plätze egal wo, für die eigentlichen Hotelgäste nicht mehr zur Verfügung stehen.Das fanden wir sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut,ich denke für jeden etwas dabei,hin und wieder auch besondere Schmankerln.Sehr schön präsentiert.Leider muß man beim Frühstück für Kaffee oder Tee an den jeweiligen Maschinen anstehen.Was uns sehr gestört hat war die Lautstärke im Speisesaal.Also an ein ruhiges gemütliches Abendessen ist man da weit entfernt.Aber ich denke das läßt sich warscheinlich nicht anders lösen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut.Das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht es den Gästen immer Recht zu machen.Dennoch,an unserem Abreisetag,es ging leider schon um 6 Uhr morgens vom Hotel aus los,ab 5 Uhr durften wir in den Frühstücksraum aber was und da angeboten wurde war beschäment.Passt eigentlich überhaubt nicht zum Service des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super,direkt am schönen Strand,wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblich.Traumhaft.Die Fahrt zum Hotel dauert natürlich etwas,je nachdem wieviele Gäste abgesetzt werden müssen kann das schonmal fast 2 Std.dauern.Aber das sehe ich jetzt nicht unbedingt als Problem,man sieht ja auch während der Fahrt was von der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Unterhaltung für Groß und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns momentan Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Der Zutritt von Hotelgästen aus unserem Nachbarhotel ist nur bei Verfügbarkeit und einer vorzeitigen Reservierung möglich. Somit möchten wir vermeiden, dass es zu einem Platzmangel im Restaurant kommt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet steht unseren Gästen von 8:00-10:30 Uhr zur Verfügung. Als freundliche Geste bieten wir ein kleines Frühstücks-Sortiment an, wenn einige Gäste besonders früh aufstehen und vor der offiziellen Öffnungszeit unseres Speisesaals etwas zu sich nehmen möchten. Dieses sog. Frühaufsteher-Frühstück ist tatsächlich nicht mit einem umfangreichen Buffet gleichzustellen. Wir bedauern, dass Sie sich enttäuscht fühlten und hoffen, dass unsere Erklärung hierzu für Sie verständlich erscheint. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten: Ein freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal stellt einen grundlegenden Aspekt dar, damit unsere Gäste sich aufgehoben und bestens betreut fühlen. Daher freuen wir uns sehr und geben Ihr Lob gerne weiter. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas