- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche im Hotel mit Mama, Papa und 4 jährigem Kind. Die Anlage ist toll, die Zimmer sind toll, das Essen ist toll, das Personal ist sehr freundlich und toll, die Lage direkt am Atlantik ist toll. Zwei Sterne werden aber abgezogen: Einmal für die Leistung des WLAN / WiFi. Morgends und vor allem Abends scheinbar völlig überlastet und nichts geht mehr. Das ist in der heutigen Zeit bei 4 Sternen nicht mehr hinnehmbar. Es wird auch zu jeder Zeit genügend Strom und Wasser zur Verfügung gestellt. Warum nicht auch Bandbreite? Zweitens die Liegestühle im Kleinkinderbereich: Am Becken für kleine Kinder bekommt man schon nach kurzer Zeit keine Liegestühle mehr, da alles reserviert wird. Und das leider auch zu mindestens zur Hälfte von Leuten die gar keine Kinder haben. Reservierungen sind auch grundsätzlich nicht erlaubt. Mit kleinem Kind ist man aber auf einen Platz dort angwiesen. Beide Probleme sind laut Angaben des PErsonals seit längerem bekannt, es wird aber nichts dagegen unternommen. Also abschließend: Eigentlich tolles Hotel, aber man muss mit kleinen Einschränkungen leben können. Für mich nicht 4 Sterne würdig aufgrund des schlechten Internetempfangs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kristian, die wertvolle Meinung unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, um den Stand unserer Serviceleistungen konstant überprüfen zu können. Daher bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas, auf die wir nun gerne eingehen möchten: Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich der Wifi Installation mit Überraschung zur Kenntnis genommen, denn letztlich liegen uns keine weiteren Beschwerden darüber vor. Unser Hotel verfügt über ein vollständig funktionsfähiges, Gratis-WLAN. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihre Anforderung diesbezüglich nicht entsprechen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unseren freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir rechtzeitig über die Anliegen unserer Gäste informiert sind, denn wir möchten, dass sie sich bei uns vollständig betreut und entspannt fühlen. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen unserer Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass auch unsere Gäste mit Kindern, Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Dass Sie andererseits unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung unserer Anlage, sollen unseren Gästen die Möglichkeit bieten, von unserem privilegierten Klima auf der Insel zu profitieren. Vielen Dank für Die Erwähnung unserer beeindruckenden Lage. Unser Hotel ist ist ein Familienresort in Playa de Jandía, einem der ruhigsten touristischen Gebiete von Fuerteventura. Dank seiner hervorragenden Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand vonJandía, genießen die Gäste der Hotelanlage eine herrliche Aussicht, viel Ruhe und ein angenehmes, reines Meeresklima. Das Fischerdorf Morro Jable mit seiner für die Kanarischen Inseln typischen lebhaften Atmosphäre befindet sich nur 3 km vom Hotel entfernt und ist mit dem öffentlichen Buslinienverkehr bequem zu erreichen. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas