- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das dritte Jahr in Folge in diesem Hotel. Vor allem wegen der schönen, direkten Strandlage und dem Star Prestige Bereich (separater Bereich mit eigenem beheiztem Infonitypool). Klasse gelungen ist die neue Tapasbar, an der man fünf Tage pro Woche zusätzlich die Möglichkeit hat zu essen. Die Qualität des Essens ist hier gut bis sehr gut. Auch im normalen Speisesaal hat sich die Qualität des Essens weiter verbessert und ist jetzt auf einem guten Niveau. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und auch die teureren Star Prestige Zimmer sind mittlerweile ziemlich abgenutzt. Es gibt leider keine richtigen Liegen mehr auf dem Zimmer ( jetzt eine Art Stühle, die man ausziehen kann), auch Sonnenschirme sind auf den Zimmern nicht mehr vorhanden. Die Stühle im Star Prestige Außenbereich sind ebenfalls sehr abgenutzt, etwas rostig. Es wurden die Kaffeemaschinen ausgetauscht-jetzt ist der Kaffee ungenießbar-das war auch der Tenor vieler anderer Gäste. Ich kann dem Hotel nur empfehlen dringend zu investieren und Neuerungen vorzunehmen. Die Konkurrenz schläft nicht und es wäre schade, wenn das Gaviotas hier den Anschluss verpasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elena, vielen Dank für Ihren bereits dritten Besuch in unserem wundervollen 4-Sterne-Hotel am Strand von Jandia und für Ihr Feedback, welches uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem diesmaligen Besuch unsere exzellente Gastronomie anhand Ihrer Beobachtungen so lobend erwähnen und diese noch umfangreicher und exquisiter war als zuvor. Unsere kreativen Köche arbeiten tagtäglich sehr hart daran, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Elena, vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anregungen, die Sie uns mit dieser Bewertung zukommen lassen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten, obwohl wir viel Aufmerksamkeit und Pflege in unsere Hotelanlage, deren Ausstattung und Wohlfühlambiente legen. Wie Sie ja auch lobend erwähnen, ist unser Personal immer auf Zack und hat immer ein offenes Ohr für unsere Urlauber, bitte zögern Sie nicht, kommen Sie immer gerne direkt schon vor Ort auf uns zu und wir schauen, wie wir Ihnen behilflich sein können, nichts desto trotz werden wir Ihre Bewertung zu Trainingszwecken nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihre herzlichen Worte zu unserem Hotel, sowie zu unserem gesamten Team und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen auch in Zukunft hervorragende Urlaubserlebnisse bieten zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas